Ex-CIA-Agent zu Wuhan Corona Vorfall - lesenswert

Arbeiter, Mittwoch, 11.03.2020, 01:10 (vor 2163 Tagen)1241 Views

Hallo,

bringt vielleicht eine ganz neue Perspektive auf Wuhan und Corona Vorfall.

Viel Spaß und neue Sichtweisen!

Arbeiter

https://www.tehrantimes.com/news/445094/Interview-A-Counterintelligence-Perspective-on-...

Interview: A Counterintelligence Perspective on the Wuhan Virus – A Bio-War False Flag Attack?

TEHRAN - Robert David Steele, a former Marine Corps infantry officer and CIA spy as well as an activist for Open Source Everything Engineering (OSEE), contributes regularly to Tehran Times.

(Übersetzung des Anfangs des Artikels: Wenn Ihr weiterlesen wollt, kopiert Euch einfach den Rest des Artikels z.B. in deepl.)

Q. Sie verfolgen das Wuhan-Virus seit dem 26. Januar 2020. Ursprünglich erklärten Sie es für einen natürlichen Ausbruch, der weniger virulent als SARS ist, aber dann revidierten Sie Ihre Ansicht, als neue Informationen verfügbar wurden. Am 1. Februar beschuldigte ein Teil des chinesischen Militärs die USA formell, dieses Virus als Kriegshandlung gegen sie einzusetzen, und russische Websites wiederholen diese Anschuldigung. Wie schätzen Sie den Wuhan-Virus und seine Auswirkungen auf die Beziehungen zwischen China und den USA sowie auf die gesamte Weltwirtschaft insgesamt ein?

A. Natürlich brauchen wir eine bessere Quelle und mehr Überlegungen und Analysen. Ich halte viele der hysterischen Berichte, die angeblich aus China stammen, für bewusste Fehlinformationen. Lassen Sie mich meine Einschätzung damit beginnen, dass die neuesten verfügbaren Informationen darauf hindeuten, dass es sich um einen zionistischen Angriff auf China in zwei Teilen handelte: Im ersten Teil scheint ein jüdisch-amerikanischer Professor in Harvard den Chinesen gegenüber gehängt worden zu sein, hat Verrat an den USA begangen und den Chinesen bei der Einrichtung eines Biokriegszentrums der Stufe 4 in Wuhan geholfen. Im zweiten Teil - und der Professor könnte unwissentlich in diesem Teil sein - setzten die Zionisten das Virus sowohl auf dem Markt als auch in den Krankenhäusern frei - 41% der Infektionen traten in den Krankenhäusern auf, nicht auf der Straße. Es sollte nicht angenommen werden, dass das Virus aus einer chinesischen Einrichtung oder durch Zufall entwichen ist.

Es ist mir noch nicht klar, ob diese zionistische Provokation darauf abzielte, einen Krieg zwischen China und den USA zu beginnen, wie Benjamin Fulford in seiner Berichterstattung aus Japan am Montag, dem 10. Februar 2020, vorschlägt, oder ob sie andere Zwecke verfolgte, einschließlich massiver wirtschaftlicher Gewinne durch zionistisch-anglo-amerikanische Eliten mit Vorwissen, die dazu benutzt wurden, Insiderhandel zu betreiben und große Gewinne zu erzielen, die auf dem Vorwissen sowohl über das Wuhan-Virus als auch über den Grad der Übertreibung der Krise durch die westlichen Medien beruhen.

Es ist mir auch nicht klar, in welchem Maße sich 5G - bei dem China das führende Land ist - mit dem biologischen Virus überschneidet. 5G ist ein riesiger Teil davon - was wir noch nicht wissen, ist, ob es sich um einen Angriff unter falscher Flagge handelte, wie ich vermute; um einen Test der Überschneidung von biologischer und elektromagnetischer Kriegsführung; oder um einen Vollangriff, der die chinesische Wirtschaft zerstören und mit der Entvölkerung Chinas beginnen sollte - oder um alle drei!

Ich glaube, dass das persönliche Vertrauen zwischen Generalsekretär Xi Jinping und Präsident Donald Trump stark ist, und die Vorstellung, dass die USA einen solchen Angriff aus politischen Gründen durchführen würden, wurde in China ignoriert. Natürlich gibt es in unserem Verteidigungsministerium (DoD) und in der Central Intelligence Agency (CIA) abtrünnige Elemente, von denen bekannt ist, dass sie mit dem Mossad bei pädophilen Verführungsaktionen, Drogenhandel, der Förderung des Terrorismus einschließlich des ISIS und dem 11. September zusammenarbeiten, aber ich bin zuversichtlich, dass dies nicht von den USA getan wurde, und die chinesische Führung weiß das.

Als sich meine Ansichten zu diesem Angriff entwickelten, fiel mir vor allem die Art und Weise auf, wie die westlichen Medien, die vom MI-6 in Großbritannien und der CIA in den USA - und ihren europäischen Kollegen - kontrolliert werden, die Verbreitung des Virus in einer Art und Weise stark übertrieben haben, die man nur als unverantwortliche Panikmache bezeichnen kann - "gelber Journalismus" oder "gefälschte Nachrichten" im schlimmsten Fall. Ich glaube jetzt, dass dies darauf berechnet war, die Weltwirtschaft zu stören, und ich glaube jetzt, dass die Zionisten und ihre Verbündeten, einschließlich der MEGA-Gruppe zionistischer Milliardäre in den USA, die 9/11 und das Epstein-Erpressungsnetzwerk für Pädophilie finanzierten, und natürlich die City of London und die Wall Street, viel Geld mit Insiderhandel auf der Grundlage von Vorkenntnissen über das Wuhan-Virus und seine übertriebene Berichterstattung im Westen, die sowohl den Aktienmarkt und die Hersteller als auch die Touristen in Angst und Schrecken versetzte, gemacht haben.

Q. Trägt China irgendeine Verantwortung für das Ausmaß, in dem das Virus außer Kontrolle geraten zu sein scheint?

A. Ich muss ja sagen. Die frühesten Berichte von Bürgern sind nun bekannt, dass sie ab dem 8. Dezember 2019 aufgetreten sind. Bürger und Journalisten wurden eingeschüchtert und dann von der Polizei wegen Panikmache verhaftet. Erst als Generalsekretär Xi Jinping am 18. Januar aus Burma zurückkehrte, wurde er über diese Ansteckung ordnungsgemäß informiert und ergriff dann ausserordentlich umfassende und entschiedene Massnahmen. In diesen mehr als dreissig Tagen ignorierten oder vertuschten die lokalen Beamten in Wuhan die Situation und liessen grosse Festivals zu, die hätten abgesagt werden können. Die lokalen Führer versagten ihren Bürgern; die nationalen Führer, die den Ernst der Lage erkannt haben, scheinen mit großer Autorität und Verantwortung gehandelt zu haben.

Wenn es hier eine Lektion zu lernen gibt, und Generalsekretär Xi Jinping scheint die Lektion dreißig Tage zu spät, aber besser spät als nie, gelernt zu haben, dann die, dass schwache Signale aus den vorderen Reihen niemals ignoriert werden sollten und dass Transparenz ein unschätzbares strategisches Attribut der Gegenspionage ist. Die lokalen Führer - und die mittleren Führer - müssen mein Motto lernen: "Die Wahrheit um jeden Preis senkt alle anderen Kosten". Dazu könnte man noch hinzufügen, die Wahrheit in der Zeit

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.tehrantimes.com/news/445094/Interview-A-Counterintelligence-Perspective-on-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung