*Herr Lehrer, sagen Ihnen diese Namen etwas?*

Tempranillo, Montag, 09.03.2020, 00:10 (vor 2170 Tagen) @ D-Marker1300 Views

Lehrer: Unsere Politiker haben nicht genug Saft in den Knochen sich für dieses Jahrhundert zu entschuldigen. Aber du, du widerlicher Nestbeschmutzer! Die südafrikanischen Völkergruppen, (unverständliches Gestammel), war eindeutig Völkermord was wir da betrieben haben.”

Schade, daß kein Schüler gefragt hat, ob der Herr Lehrer einen Dieudonné M'Bala-M'Bala und Bernard Lugan kennt, die ein ganz anderes Bild vom deutschen Kolonialismus zeichnen?

Lehrer: “Ja, anders kann man den brauen Dreck in unserem Land nicht bezeichnen. Ja, wenn ein AfD Politiker den Holocaust leugnet und das Deutsche Reich als positiv darstellt und dabei den Holocaust leugnet, daß dabei 6Millionen Juden getötet worden sind und die weiteren 54 Millionen, die der 2. Weltkrieg gekostet hat. Ja, das sind Fakten und die stehen zu Recht unter Strafe, wenn man sagt, diesen Massenmord und Barbarei habe es nicht gegeben! Und hier in diesem Staat muss jeder das Recht haben zu leben, wenn er sich an die Verfassung hält, egal was für eine Nationalität, Hautfarbe, Religion oder was auch immer. – Das zivilisatorische Kerngebot. Und damit kann sich dieses traurige Gesindel von AFD und Pegida nicht anfreunden. Und man muss sich dafür schämen, daß es Leute gibt, die dieses Gesindel wählen.”

*Herr Lehrer, sagen ihnen die Namen Paul Rassinier, Olga Wormser-Migot, Bernhard Klieger, Robert Faurisson, André Rogerie, David Cole, Gérard Menuhin, Gilad Atzmon, Paul Eisen und Shimon Laks etwas?*

Von Schülern der 9. Klasse kann man das nicht verlangen, das Fürchterliche ist, daß ihre Eltern genauso uninformiert sind und nichts anderes kennen als die Inhalte der siegermächtlichen Geschichtsschreibung.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung