Welche Überraschung: immer mehr positiv getestete waren in Südtirol im Skiurlaub. (mTuL)

DT, Donnerstag, 05.03.2020, 21:19 (vor 2168 Tagen)5480 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 05.03.2020, 21:36

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neuer-corona-fall-in-der-alpenregion-immer-me...

Das habe ich hier schon vor Wochen vorhergesagt. Und IMMER NOCH NICHT WIRD REAGIERT. Kein Hamstern von Medikamenten, keine Schutzausrüstung, keine Lazarette die aufgebaut werden, keine Schulschließungen. Bei den Zahlen und Raten, die wir jetzt haben, wurden in Wuhan schon 2 neue Krankenhäuser gebaut und Tausende von Ärzten aus ganz China zusammen gezogen. Und Japan haben wir auch überholt. Jetzt liegen wir nur noch hinter China, Südkorea, Italien und Iran.

In Singapore sind wir immer noch bei gut 100 Fällen. Konstant. Mit angemessenen Maßnahmen. Japan ist auch konstant. So geht Krisenmanagement. In Deutschland gibt es heute mehr neue Fälle als in China!

Kann man Spahn und die Fxxxx eigentlich vors Tribunal zerren wenn alles vorbei ist wegen Völkermord am DEUTSCHEN VOLK? Wegen VORSÄTZLICHEM UNTERLASSEN von Pandemievorbereitungen trotz KLARER WARNUNGEN?

Tausende von Tote, die sie PERSÖNLICH ZU VERANTOWRTEN HABEN wer den wegen unterlassender Hilfeleistung? Da waren doch kürzlich solche Prozesse gegen >90-Jährige, wo genau dieselben Anklagepunkte gebracht wurden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung