Abflachen? Haha. Das ist wohl Spahnsches Wunschdenken. (mT)

DT, Mittwoch, 04.03.2020, 01:35 (vor 1515 Tagen) @ SevenSamurai2054 Views

Jetzt kommen langsam die Fälle aus dem Karneval zum Tragen, und am Sonntag sind die ganzen Italenurlauber aus dem Ski- und Fastnachtsurlaub zurück gekommen, deren Kinder sind seit Montag in der Schule und stecken gerade die anderen Kinder an, die jetz ihre Eltern anstecken.

Überall in der SBahn, der UBahn, in den Bussen und Zügen wird gerade angesteckt. Dazu noch die Fußballspiele, die sog. Bauernfastnacht im Süden, etc etc.

Jetzt geht's erst richtig los.

Seit vielen Wochen fordere ich schon Lagerhaltung, Bevorratung, Vorbereitung, Lazarette, Hamstern von Medikamenten (die werden nämlich als nächstes knapp Du unfähige Rosette!) etc.

Aber nix passiert, obwohl man die Exponentialfunktion kennt und schauen kann, was zwei Wochen vorher in Südkorea und eine Woche vorher in Italien passiert ist. Und weiter gilt der Fxxxxnspruch "Maß und Mitte", ergo Nichtstun und die Raute machen.

Macron hat schonmal alle Masken beschlagnahmen lassen, die Japaner riegeln die Schulen etc. ab, so passierts in Singapore, und dort breitet sich NIX weiter aus, während bei uns das Volk durchseucht wird.

Und noch immer gibt es keine "Coronaferien" etc. Noch immer nicht werden die Betriebe aufgefordert, gnadenlos Masken, Reinigungsmittel und Medikamente zu produzieren. Die BASF könnte sicherlich binnen 2 Tagen eine Mischung aus Alkohol und H2O2 zusammen stellen und in FÄSSER abfüllen, und pro Krankenhaus gibts ein Faß, und schon ist das Sterilium nicht mehr knapp. FUCK SPAHN! Wieso ruft er nicht direkt beim BASF Vorstandsvorsitzenden an?

Dito bei Bayer, da kann man sicherstellen, daß es genügend Medikamente gibt, und zwar genau die, die jetzt am meisten in China und SKOR gebraucht werdne.

Es bleibt den Verantwortlichen zu wünschen, daß sie elendiglich an ihrer eigenen ausbleibenden Lungenfunktion er.........


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung