Nur 77 Tote im Iran? Wahrscheinlich eine ganz dicke Lüge!

Cascabel, Dienstag, 03.03.2020, 20:26 (vor 1515 Tagen)3543 Views
bearbeitet von Cascabel, Dienstag, 03.03.2020, 21:13

Hallo, Forum

Dass gelogen wird, bis sich die Balken biegen, ist klar; gerade in Ländern wie China und Iran. Dazu gibt es nun ein paar Videos über eine Leichenhalle, in welcher sich Tote über Tage anhäufen. Ausgehobene Massengräber sind in einem der Videos zu sehen, aber möglicherweise will keiner die Toten beerdigen.

Auf Twitter sind die Videos nicht mehr zu finden. Kaum erschien der Artikel bei Zerohedge, waren sie schon weg. Vielleicht sind auch diese Videos fake, denn es stellt sich die Frage, wer freiwillig in einen solchen Raum geht, um Leichen, die eine Woche dort liegen, zu filmen. Es sollte angenommen werden, dass es dort ordentlich stinkt weil die Räume wahrscheinlich nicht gekühlt sind.

In Anbetracht der Tatsache, dass diese Leute Geländer in ihren heiligen Stätten ablecken, sollte es uns jedoch nicht wundern, wenn Corona schon wesentlich weiter verbreitet ist, als weithin vermutet. Daher gehe ich davon aus, dass diese Videos echt sind. Hinterfragt werden muss in diesem Zusammenhang natürlich auch der Zustand in Afghanistan.

Hier ist das Video des "Geländerleckers". Warnung: extrem ekelerregend! Und von dieser Art Mensch kommen nun noch ein paar mehr nach €uropa.

Gruß

Cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung