Freundlicher Briefwechsel Bill Gates >< Xi Jinping

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 26.02.2020, 11:04 (vor 1515 Tagen) @ DT1348 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Mittwoch, 26.02.2020, 11:15

Was ist daran also neu, was hat das mit "Schweinen" zu tun? Und wo steht in dem Paper, daß es "eine Biowaffe ist"?
Und was ist an dem Italiener mehr dran als an einer Einzelmeinung, unterlegt ohne jegliche sachliche Punkte?


http://www.xinhuanet.com/english/2020-02/22/c_138807761.htm

In meinen Beiträgen ist immer die Rede von Puzzles und mit den „Schweinen“ meinte ich die tausenden „Wissenschaftler“ die in 400 Labors weltweit an Bio-Waffen „forschen“.
Ich berufe mich auf diesen Ami
https://www.naturalnews.com/2020-02-24-prof-francis-boyle-13000-death-scientists-hard-a...
aber vielleicht ist dies ja ein VT, aber als Puzzle taugt dies allemal.

Dass eine Bio-Waffe eingesetzt wurde, daran hege ich persönlich wenig Zweifel, wobei für mich die "Suizid-Theorie" der Chinesen nur dann stimmig wäre, wenn sie einen NWO-Auftrag zu erfüllen hätten. Dann müsste man allerdings viel mehr in Frage stellen!

Dass China im NWO-Boot „mitrudert“, dass sag nicht ich, dies sagten jene schon vor Jahren und hier wiederhole ich mich:
https://www.youtube.com/watch?v=kMn2L2cp1OU

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung