@DT

Cascabel, Dienstag, 25.02.2020, 16:12 (vor 1521 Tagen) @ DT2369 Views
bearbeitet von Cascabel, Dienstag, 25.02.2020, 16:30

gehe doch einfach zum Arzt und lasse dir Antibiotika verschreiben - einer macht das schon - sind auch nur Menschen
abgesehen davon wissen wir doch, wie es ist: Du brauchst das Zeug genau dann, wenn Du es nicht hast

ansonsten hält sich Reis auch sehr gut - Vitamine nicht vergessen
Wasser in Plastikflaschen hält sich sehr lange, absolut füllen, keine Luft in den Flaschen lassen - hast Du einen Kocher... vor Gebrauch kurz abkochen
nur Biokartoffeln, die sich lange lagern lassen
Plastiktüten, um Exkremente zu entsorgen, wenn es kein Wasser mehr gibt
Kerzen, Zucker, Salz, Speiseöl, Mehl

und überhaupt: genug für 100 Tage... sagt der Panikmacher
das heißt: mindestens einen Liter Wasser und 1.500 Kalorien pro Person pro Tag... dafür brauchst Du Lagerfläche

zum Glück wird es nun bald wärmer, aber ich würde mal davon ausgehen, dass es weder Strom noch Wasser geben wird

und nicht vergessen: Ausgangstür und Fenster verstärken, sonst ist das, was Du als dein Eigentum betrachtest, schnell Eigentum derer, die sich nicht vorbereiten... die schlappen 99%


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung