Dieses Fazit kann ich nachvollziehen ...
Auf Gesundheit achten: Winterzeit - gut anziehen, einfache Dinge vermehrt Beachtung schenken ( Kleiderwechsel nach schwitzenden Arbeiten draussen, Morgens Haare trocken föhnen, Hals vor Zugerscheinungen schützen etc.) Mit dazu auf Hygiene achten.
...... dazu noch sehr aufmerksam verfolgen, wie sich die Stimmungslage der -gut informierten- I-Net User verändert.
Ich gebe dazu noch eine Prognose: in diesem Jahr gibt es keinen Crash. Aus meiner Sicht wäre das rund 4 Jahre zu früh. Wir sind immer noch im Modus -Frösche kochen-. Was sich aber ereignen wird, dass es den Fröschen immer ungemütlicher wird in ihrem Umfeld. Der ein oder andere Frosch wird versuchen zu springen, muss dann aber feststellen, dass er nicht mehr kann ....
Diese Verhalten wird die nächsten 2-3 Jahre immer mehr den Mainstream erobern. Solche Prozesse brauchen Zeit, je langsamer sie ablaufen, desto wirksamer funktioniert es. In so einem Umfeld, kann ein stink normaler Grippevirus zum Desaster werden. Der Grund ist aber nicht der Virus - sondern der Zustand seiner Opfer, wenn sie mit ihm in Kontakt kommen.
Wer sich zurück nimmt und jene Dinge regelt, die er regeln kann, wird so eine Zeit unbeschadet überstehen.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!