Fear is a hell of a drug

Ashitaka, Sonntag, 23.02.2020, 16:42 (vor 1820 Tagen) @ DT4345 Views
bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 23.02.2020, 17:22

Es ist wirklich erstaunlich, wieviele Menschen sich in die Abhängigkeit stürzen und das, was ihnen ein paar weltweit sämtliche Medienäste bedienende Agenturen anbieten, als zutiefst glaubwürdige Realität akzeptieren. Fearjunkies noch und nöcher.

Wer sich ein wenig im Netz informiert darf aufatmen. Da kommt viel Licht zutage: Sprayaktionen wo man auf Liveleak-Videos sieht, dass sie auf einmal mitten drin aufhören und die Darsteller weg laufen. Betroffene und Helfende die erst auf einen Signalton warten und anschließend in Panik ausbrechen (das kennen wir aus den produzierten SpaceX-Jubel-Orgien).

Sich auf dem Boden in Panik wälzende Menschen die nach ihren Darbietungen einfach wieder aufstehen. Ein Liveleak-Video zeigt wie eilig es die Ärzte vor der Kamera mit dem Transport eines Betroffenen haben und dann auf einmal einfach mit der Liege stehen bleiben. Und das wird dann weltweit in den Sendungen als reales Leiden verkauft um Angst zu schürren. Und aus Angst traut sich auch niemand dieses nach genauem Hinblick zu hinterfragen. Das durch internationale Politikbrücken und über wenige Agenturen kontrollierte Medien orchestrierte Theater wird wohl noch ein paar Wochen weiterlaufen bevor wir auf einmal nichts mehr davon hören. Nichts ist wichtiger für innen- und außensicherheitspolitische Weichenstellungen, als das Verlangen nach solchen Angstpornos.

It's not a plague. It's a curse!

Ashitaka

Immer dran denken: Wir bekommen nur "Prepackaged News"

You're Being Lied To: Proof Coronavirus Pandemic Is A Hoax

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung