Antwort von @Gaby

nereus, Montag, 17.02.2020, 07:09 (vor 1522 Tagen) @ nereus1349 Views

Hallo Leute!

Nachdem ich in den letzten Tagen einige Mails zum Thema Udo Ulfkotte erhalten habe, möchte ich eine Antwort von Gaby hier einstellen, die früher hier regelmäßig aktiv gewesen war.

.. mir schickte jemand den Hinweis auf den Thread im Gelben zu Udo. Ich würde da ganz gerne ein paar Worte zu sagen, insbesondere, weil ja schon der Tipp gegeben wurde, Doris anzuschreiben - was ich wirklich nicht für gut finde. Wenn Du magst, stell das hier ins Gelbe ein.
..

Udo Ulfkotte - Anmerkungen von Gaby

.. zwei Dinge zu Udo: Ja, er hatte bereits zwei Herzinfarkte gehabt.
Dazu gab es noch diverse Begleiterkrankungen. Wir hatten mehrfach über die Dinge gesprochen, die ich hier nicht ausbreiten möchte. Fakt ist aber: Er war krank und ein dritter Herzinfarkt stand immer im Raum.
Eine persönliche Bitte: Lasst Doris bitte in Ruhe, nicht hier jetzt noch mal ein Fass aufmachen.

Dann noch zu seiner Identität hier im Gelben:
Udo ist damals auf meinen Hinweis ins Gelbe eingestiegen. Wir haben uns auch mehrfach noch über diverse Beiträge per Mail ausgetauscht. Für die Annahme, jemand anderes hätte unter seinem Namen geschrieben, besteht aus meiner Sicht kein Anlass.

Viele Grüße
Gaby

PS: Mein Dauerprojekt „Buch“ ist übrigens endlich fertig und im Lektorat.
„Alkohol adé - Ihr direkter Weg zurück zur Gesundheit“ wird das Ganze heißen.
Mein Steckenpferd Nährstoffe ist natürlich ganz vorne dabei :-).
Wer sich interessiert: Bitte eine Mail an mich über https://gabyguzek.jimdofree.com , dann geht eine Mail raus, wenn das Buch verfügbar ist.

Soweit die Infos dazu und ich denke, die Sache hat sich damit für mich erledigt.
Die Ehefrau sollten wir besser in Ruhe lassen, denn der Verlust eines Menschen hat mehrere Dimensionen und die Fairness gebietet es den Angehörigen, die ihren Frieden finden möchten, dabei eine höhere Priorität einzuräumen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung