Fast 700.000 Klicks sprechen eine eigene Sprache...must see

Jazznow, Sonntag, 16.02.2020, 19:17 (vor 1502 Tagen) @ Waldläufer1354 Views
bearbeitet von Jazznow, Sonntag, 16.02.2020, 19:21

Werter Waldläufer,

danke für den Link! Ich verfolg(t)e Herrn Ulfkotte schon länger, habe auch das Buch Gekaufte Journalisten. Er war damals der Terrorismusexperte in der auch damals noch anderen FAZ, auch öfter im Fernsehen, genau so glaubwürdig wie in diesem Interview.

Ich dachte bei ihm immer, das ist einer, der alles zu ernst nimmt und zu schwarz sieht und zu negativ ist, dann wird man auch krank. Aber hier muß ich mich korrigieren, er macht einen sehr aufgeräumten Eindruck, kaum zu glauben, daß er wenig später nicht mehr unter uns ist.

Und das Interview birgt sehr viel Sprengkraft, ich sage nur Atlantikbrücke! [[zigarre]]

Danke!
JN

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung