Die Massen machen es (leider)

Gernot ⌂, Sonntag, 16.02.2020, 19:03 (vor 1524 Tagen) @ Linder1678 Views

"Die Zeit scheint wohl wirklich reif zu sein für Neues, wobei ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass die Masse es ohne gröberen Widerstand akzeptiert sich eine Ohrmarke verpassen zu lassen (RFID; eine Art Judenstern der übelsten, menschenverachtensten Sorte überhaupt)."

Die Massen wurden/werden durch Moden vorbereitet: Tätowierungen, als man noch an die Adrema-Streifen dachte, später Metallschmuckwarzen aller Art, und überhaupt, so ein Chip ist ja sooo praktisch, Prominente verkünden das mit strahlendem Lächeln, und alle wollen so sein wie die.


Aber: Zinsen gibt es doch gar nicht mehr, oder zumindest kaum noch, und das Silvio-Gesellsche Schwundgeld scheint's nicht besser zu machen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung