Du vergisst da was

Linder, Sonntag, 16.02.2020, 15:38 (vor 1503 Tagen) @ SevenSamurai1843 Views

Trump hat seine Finger mit im Spiel. Ebenso Putin ein waches Auge darauf.
Wenn Merkel meint ihre SA-Truppen unbehelligt durchs Land streifen zu lassen um mehr oder weniger wahllos Menschen zu exekutieren, dann ist sie die längste Zeit Lordkanzlerin gewesen.
Mit Sicherheit würde sie das tun, für so eiskalt halte ich sie zweifelsohne, aber da ist ihr der Stuhl, an dem sie so klebt, viel zu lieb. Sie ist einfach nur gern Kanzlerin, deswegen riskiert sie das nicht.
Zudem sind derzeit ca. 50.000 US-Soldaten in und um D herum stationiert. Einen schlechteren Zeitpunkt um auf das Volk loszugehen gab es die letzten 80 Jahre nicht.
Um ihre Gegner zu schwächen oder zu liquidieren könnte sie eher noch in einem (chinesischen) Biolabor nachfragen. Vielleicht gibt es da etwas, was weniger gegen Asiaten, dafür umso mehr gegen weiße Mitteleuropäer wirkt. Könnte ja sein.... auf jeden Fall fällt das nicht so sehr auf wie die Luft mit Blei zu schwängern.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung