Das ist gut,...

Linder, Sonntag, 16.02.2020, 15:24 (vor 1503 Tagen) @ Talleyrand1980 Views

... dann habe ich ja soeben einen, wie auch immer gearteten, Hund getroffen. Denn wenn keine belastbaren Gegenargumente kommen, sondern im Gegenteil es sofort und ausschließlich persönlich wird, muss ich auf eine gewisse Weise richtig gelegen haben.

Trump sagte definitiv, weil wortwörtlich, die USA würden nie sozialistisch werden. Das nehme ich ihm ab und erkenne ebenso, wie sich Viele in der EU immer noch nicht ob seiner Aussage(n) beruhigen können. Eine große Anhängerschaft scheint genau seiner Meinung zu sein, er hat demnach einen gewissen Rückhalt, nicht nur in der Bevölkerung sondern vor allem aus den Reihen des Militär.
Frau Merkel kann noch eine Zeit ewige Kanzlerin spielen und wem auch immer dienen - das Volk kann es ja nicht sein, dagegen wird seit jeher regiert - und wird spätestens mit seiner 2. Amtszeit abgesägt, denn ewig wird er das Trauerspiel in seinem Vorhof wohl nicht mehr mit ansehen.
Es macht keinen Unterschied ob National- oder Globalsozialistisch, dagegen hatten die USA schon seit jeher die passende Antwort parat. A. Hitler war Zuträger des Vatikan, unbestritten, nicht umsonst hat er die Kirchensteuer durchgehen lassen. Rom steckt somit knietief mit drin. Auch der Rücktritt Papst Benedikts war kein Zufall, da ein Novum seit Bestehen der kath. Kirche. Hier wird sich also auch noch etwas tun.

Du kannst gerne noch etwas dazu sagen Talleyrand, ich bin ganz Ohr. Etwas konstruktiver sollte es aber bitte schon sein. Danke im Voraus!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung