wesentlicher Unterschied: ... Hintertanen vom Fotzenfritz F. M. Dieselben wie bei der D....

valuereiter, Donnerstag, 13.02.2020, 14:53 (vor 222 Tagen) @ DT322 Views

Ich sehe einen POTENTIELL entscheidenden Unterschied:

Gazprom-Gerd, ein bilfingerndes Schweinchen Babe Koch oder ein wo-immer-auf-Zukunft-hoffendes Bundesmerkel woll(t)en NACH der jeweiligen Amtszeit irgendwo finanziell gesegnet werden

Merz dürfte genug Millionen auf dem Konto haben

WENN ER WILL, dann kann er einfach zwecks seinem Egotrip/zur Selbstverwirklichung in die Politik gehen ...

... und ohne sich zu korrumpieren das machen, was ER für richtig hält

(statt dem, wofür ihm ein irgendwo nettes Austragshäusl winkt)

ob er diesen (Ab)Sprung schafft weiß ich nicht ... und ob das, was Merz für richtig hält Dir und/oder mir und/oder dem einen oder anderen hier Mitdiskutierden/-lesenden gefällt ist natürlich eine andere Frage!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.