So eine dreiste Lüge!

SevenSamurai, Dienstag, 11.02.2020, 20:49 (vor 1508 Tagen) @ DT1454 Views

Friedrich Merz


Ich werde meine Zeit nun nutzen, die CDU noch stärker bei ihrer Erneuerung zu unterstützen und mich weiter politisch einzubringen. Deutschland und Europa stehen zu Beginn des neuen Jahrzehnts vor großen Herausforderungen. Ich möchte dazu beitragen, dass unser Land erfolgreich bleibt und zukunftsfähig wird.

Und natürlich werde ich als Kanzler das von Schröder begonnene Zerstörungswerk fortsetzen.

Ich nehme den Armen und gebe es den Super-Reichen.

Denn erstens haben wir über unsere Verhältnisse gelebt, und zweitens gibt es den trickle-down-Effekt. (Oder auch nicht.)

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung