Die Hintertanen vom Fotzenfritz Friedrich Merz. Dieselben wie bei der D.... (mT)

DT, Montag, 10.02.2020, 23:57 (vor 225 Tagen)4413 Views

www.fotzen-fritz.de

https://www.friedrich-merz.de/persoenliche-erklaerung-zum-aufsichtsratsvorsitz-von-blac...

Persönliche Erklärung zum Aufsichtsratsvorsitz von BlackRock

Veröffentlicht am 05.02.2020

Friedrich Merz

Ich habe mich entschieden, meine Tätigkeit als Aufsichtsratsvorsitzender von BlackRock in Deutschland zum Ende des ersten Quartals zu beenden. Es war mir eine Freude und große Ehre, das Unternehmen in Deutschland über die vergangenen vier Jahre zu begleiten, und ich möchte Larry Fink, Rachel Lord und Dirk Schmitz für die sehr gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit danken.

Ich werde meine Zeit nun nutzen, die CDU noch stärker bei ihrer Erneuerung zu unterstützen und mich weiter politisch einzubringen. Deutschland und Europa stehen zu Beginn des neuen Jahrzehnts vor großen Herausforderungen. Ich möchte dazu beitragen, dass unser Land erfolgreich bleibt und zukunftsfähig wird.


Und noch mehr ausgeplündert wird, siehe Cum-Cum und Cum-Ex. Wo sind die 55 Mrd hin, Fotzenfritz?

[image]

https://www.titanic-magazin.de/heft/2019/februar/martin-sonneborn-bericht-aus-bruessel-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.