Das ist besser als jeder Kinofilm.

nereus, Donnerstag, 13.02.2020, 07:22 (vor 177 Tagen) @ schaumermal892 Views

Hallo schaumermal!

Was sagt Du als "alter Politik-Beobachter" [[zwinker]] zu den Vorgängen zwischen dem Sekretariat des Politbüros in der Hauptstadt der DDR und der SED-Bezirksleitung Erfurt? [[lach]]

Isses nicht irre?
Früher wurde uns die Wahl auch vorgespielt, aber damals hatten wir wenigstens keine Illusionen.
Das wußte man immer, woran man ist und bei ARD und ZDF konnte man sich dann in seine persönliche Traumwelt flüchten und den kleinen inneren Frieden finden.

Aber das hier ist schon spektakulär.
Der unheilige Bodo erklärt sich nun auch noch zu den Toilettengängen.
Er darf strategisch vorgehen, wie ihm das gefällt, aber die AfD darf das nicht.

Die Maske läßt sich offenbar überhaupt nicht mehr richtig positionieren.
Jedes Mal, wenn sie wieder an die alte Stelle zurückgeschoben wird, kommt ein neues Eiterbläschen zum Vorschein und sie hängt wieder ein Stück schiefer.

Die Dorothea aus Bayern wird sich künftig vor einer anstehenden Gratulation vermutlich zunächst die Absolution aus dem Kanzleramt erteilen lassen.
Das Neue aus der Anstalt ist kaum noch beherrschbar.

Die Strafanzeige der AfD gegen das Merkel war überfällig.
Diese hätte eigentlich schon im Herbst 2015 erfolgen müssen, aber hätte, hätte .. Fahrradkette.

Mir scheint, daß dieser der Prozeß an Dynamik gewinnt – endlich. [[top]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.