Völlig wurscht. Jetzt haben die neue Themen zum Aufregen. 1 Mio Leute und ein Staat. Bin gespannt.

Olivia, Mittwoch, 29.01.2020, 09:11 (vor 2203 Tagen) @ nereus3445 Views

Bei Krankheiten sagt man ja, dass sie immer erst schlimmer werden "müssen", bevor es zur "Heilung" kommt. Ich war gestern sehr erstaunt, als ich davon hörte. Persönlich halte ich eine 2-Staaten-Lösung für ziemlich absurd. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Schauen, was sich ergibt. Jetzt brüllen die Palästinenser erst mal alle. Na ja, da würde ja wohl auch ihr ganzes, kostspielig (mithilfe von EU-Geldern?!) aufgebautes Tunnelsystem hinfällig werden... Wenn die Gelder alle in Krieg gehen, dann ist das ein Problem. Sympathisch ist mir keine der handelnden Parteien. Aber irgend einen "neuen" Ansatz wird man versuchen. Trump hat ja auch den "stillen Investoren" (in den Golan-Höhen) das Stück Land zum Fraß in den Rachen geworfen. Warum auch nicht? Er erkennt lediglich die Fakten an. Das wird er vmtl. zu gegebener Zeit auch bei der Ukraine machen. Dem geht es wohl kaum um Recht oder Unrecht..... das je nach Zeitgeist ja auch immer etwas anders "intrpretiert" wird.

Habe gestern ein interessantes Video gesehen, in dem geschildert wurde, welche gesellschaftlichen Auswirkungen ein totales Überwachungssystem hat (China). Hat mich SEHR nachdenklich gemacht. Das "Gute" geplant.... und .... bekommen.

Vmtl. ist es völlig gleichgültig, was man tut.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung