Ketzern wir mal weiter ...

NST, Südthailand, Freitag, 12.07.2019, 03:54 (vor 1744 Tagen) @ DT5926 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 12.07.2019, 04:42

[image]

Die Hintertanen werden sich dann ins Fäustchen lachen. Morgenthau
vollendet.

Ich phantasiere jetzt mal ein wenig: Also wir sehen Merkel immer öfter beim Abspielen der Nationalhymne mit einem Zitteranfall und der Gesamteindruck erinnert langsam an einen Messie ....

Dazu meine Diagnose als Hobbypsychologe - gewiss nicht meine Stärke. Merkel kennt den Ablaufplan zumindest die Jahreszahl für ein Ereignis der Grössenordnung eines Blackout. Weil sie genau den Sozialstaat kennt und die Degeneration die damit ein her ging, hatte sie die Grenzen 2015 geöffnet um ein paar Millionen Einsatzkräfte für den Überlebenskampf zu importieren.

Deshalb auch die ganzen Broschüren für die Einsatzkräfte, wie bringt man sozialstaatsverwöhnte Weibchen in den Paarungsmodus .... alles ganz ohne Text und nur mit Bildchen .... Diese Broschüren kennt inzwischen ja jeder. Die paarungswilligen Weibchen die fraternisieren würden auf jeden Fall von den Einsatzkräften beschützt .... alle anderen müssen sich mit den Errungenschaften des Sozialstaates begnügen.

Ein komplett verrückter Gedanke - aber viele Puzzleteile würden sich plötzlich einfügen - in den Alltag der Irrenanstalt. Damit wäre auch die Auswahl der Einsatzkräfte klar, junger Mann auf der Strasse aufgewachsen, Moslem und am besten schwarz. Die westlichen Deep States haben ein ganzes Buch dicker wie Bibel und Talmud zusammen erzeugt, mit Schuldscheinen, die aus Sicht der Einsatzkräfte endlich einmal glatt gestellt werden müssen.

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung