Alle anschauen (danke ans Ketzerforum): Blackout Dokumentation aus Österreich. (mV)

DT, Donnerstag, 11.07.2019, 18:54 (vor 1722 Tagen)10375 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.07.2019, 19:04

https://www.youtube.com/watch?v=UQR9xXNKojw

Zitat: nach 1 Woche Blackout beginnen die Menschen massiv zu sterben. Nach 2 Wochen Blackout sind wir im Mittelalter. Nach 4 Wochen Blackout sind wir in der Steinzeit.

Vorträge in Österreich zu dem Thema boomen. Und die Österreicher haben kein Kernkraftwerk was gekühlt werden muß und haben Speicherkraftwerke mit Wasserkraft. Die können sich mit Abklemmen des Netzes von Resteuropa als Insel am Leben halten.

In der Grünen Sozialistischen Republik Schland werden solche weitsichtigen Bürger als "Prepper" vom Verfassungsschutz beobachtet.

Ein Gutes hat das: Sodom- und Gomorrah-Städte wie Berlin, Offenbach, Duisburg etc. werden als erste dezimiert. Brave anständige und weitsichtige Bürger aus der Eifel, dem bayrischen Wald etc. werden überleben, weil sie noch Öfen haben, einen Garten und die Autarkie immer noch leben.

Hier gibts die offizielle Vorhersage vom Bundestag (Technikfolgenabschätzung):
https://www.tab-beim-bundestag.de/de/pdf/publikationen/buecher/petermann-etal-2011-141.pdf

Wieso die Tankstellen in ganz Europa nicht per Federstrich zwangsverpflichtet werden, ein Notstromaggregat installiert zu haben, verstehe ich nicht. Das wäre die Regelung Nummer 1, die notwendig wäre. Da wird ein Goldverbot auf den Weg gebracht, aber kein Notstromaggregatzwang für Tankstellen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung