Zu Borisov
Hi,
Borisov weiß, dass die Migranten nicht in Bulgarien bleiben werden. Denn in Bulgarien ist das Leben nicht leicht. Es gibt wohl miserabele Sozialleistungen. Also fliehen die Migranten gen Norden.
Borisov machte seine Späßchen mit der Merkel, ob Bulgarien Gefängnisse bauen solle , um die Migranten in Bulgarien zu halten.
Es gibt Fotos, wo Borisov in den 90er Jahren mit der damaligen Unterwelt fotografiert wurde. Borisov prahlt, dass er aber als er Regierungsverantwortung übernommenen hat, dass er aus vielen Polizeidienste quer durch Europa Dankschreiben bekommen habe über gute Zusammenarbeit bei der Verbrecherbekämpfung.
Er war zuerst Leiter der Polizei in Bulgarien, später wurde er Bürgermeister von Sofia und hiernach Ministerpräsident Bulgariens.
Und er hat bisher die meisten Wahlen gegen die Sozialisten gewonnen. Dabei wird in den Zigeunerquartalen massenhaft die Wahl gekauft, gegen 10 bis 25 Euro und schon hast du eine Wahlstimme für dich. Das machen auch die Sozialisten so. Das scheint wohl das Zukunftsmodell einer Demokratie zu sein. Die Machtinhaber bereichern sich während ihrer Amtszeit, das dumme Volk, bekommt halt nur am Wahltag auch was ab.
Bulgarien hat einige Bankrotte in den 90er Jahren schwer überlebt, seit 1997 haben wir eine Currency Peg zur DM also einen festen Wechselkurs zur DM. Damit musste Bulgariens Wirtschaft DM erwirtschaften. Also wurde alles was mit Russland zu tun hat verboten und produzierte nur für den Westen. Am Anfang wurde genäht, später kamen auch Automobilzulieferer.
So, dann gab es eine merkwürdige Pleite der KTB Bank 2014 oder so. Damals waren die Sozialisten an der Macht. Diese wird mit mafiosen Kreisen in Zusammenhang gebracht. Dabei war diese Bank, ganz aus bulgarischem Kapital aufgebaut. Und seitdem haben wir nur ausländische Banken hier und deren Tochterunternehmen.
Borisov bereinigt in regelmäßigen Abständen sein Kabinett, dabei fliegen auch seine größten Zuarbeiter weg, wenn diese einen Fehler begangen haben. Es ist wie bei der Mafia. Borisov bedient sich anti-kommunistischer Rhetorik, obwohl er in der kommunistischen Umgebung gearbeitet hat. Dabei muss man verstehen, dass es hier keine wirkliche Opposition gab und gibt. Alle Politiker stammen aus kommunistischen Familien. Nur vor 1989 gab es in der kommunistischen Partei solche, die die damals an der Macht befindlichen Politiker für untauglich hielten. Aber immer noch an der kommunistischen Rhetorik festhielten. Und sie meinten, dass sie die besseren Kommunisten seinen. Das nannte sich damals die Opposition.
Also alle sind aus einer Partei, nur streiten sich welcher Flügel die besseren Kommunisten sind. So etwa sieht es hier aus.
Kürzlich war ja sogar der Papst hier. Bei einer Nachbearbeitung zu diesem Thema, sagte ein wissenschaftlicher Priester, dass der Papst mehrere Todsünden begangen habe.
Er habe wie auch der polnische Papst den Koran geküsst.
Der Papst habe es zugelassen, dass ein Imam zusammen mit dem Papst und anderen christlichen Vertreter aber keiner aus der bulgarischen Kirche, ein Gebet für den Frieden gesprochen haben, wobei aber der Imam in seinem Gebet auf Arabisch nicht von Frieden sprach sondern Allahu Akbar runter-gebetet habe, was bedeutet, dass Allah groesser ist als der christliche Gott, außerdem ist der christliche Gott nicht gleichzusetzen mit dem islamischen Gott.
Das waere eine zusätzliche Todsünde im Sinne des Christentums, dass der Franziskus begeht.
Der christliche Gott ist kein Idol, waehrend die anderen Goetter Idolen sind. Oder so.
Also der Verrat an das Christentum ist von oben begonnen worden. Der nächste Weltkrieg soll ja auf Glaubensbasis beruhen und der Papst und die Merkel machen was sie können, dass Muslime und falsche Christen es zum Krachen bringen werden.
Gruß