Echtes Wissen kostet nichts ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 04.04.2019, 09:10 (vor 2062 Tagen) @ Konstantin5712 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 04.04.2019, 09:23

An das gewünschte Wissen kommt also jeder ran, der will.
Die Frage ist: Willst Du wirklich?
Dieses Wissen ist nämlich nichts für Warmduscher, Schlauschwätzer und
Ausredensucher!


...... es ist im Universum immer kostenlos. [[freude]]

Nein, ich benötige deine Buchserie nicht. Ich war schon auf deiner Seite, auch die Seminarangebote habe ich studiert.

Ich bin nicht mehr im Hamsterrad am Laufen. Alles was ich tue, z.B hier schreiben oder an anderer Stelle, ist kostenfrei. Das Wissen das ich mir heute noch aneigne, ist ausschliesslich Wissen, das ebenso kostenfrei zugänglich ist. An etwas anderem bin ich grundsätzlich nicht mehr interessiert.

Wenn ich etwas gut finde, bin ich jederzeit dazu bereit, etwas zu spenden. Bei uns im Hause lebt auch ein 6 jähriger Junge, schon gut 3 Jahre - kostenfrei. Meine Frau kümmert sich um ihn, weil seine Mutter weg ist - hat besseres zu tun und der Vater gerade dabei ist, sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. So ungefähr läuft das hier .....

Der Globale Prädiktor über den Pyakin spricht, übrigens sind alle seine Vorträge kostenfrei herunterzuladen [[top]] sind ein Angebot an Menschen, die etwas verstehen wollen, was ihnen sonst niemand erklärt. Ob das der Wahrheit nahe kommt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Sich ansehen kann das aber jeder, der ins Internet gehen kann - auch jemand der mittellos auf der Strasse lebt. Wie sieht das bei euch aus, kann ein Mittelloser auch an euren Seminaren teilnehmen oder hat er die Möglichkeit eines eurer Bücher zu lesen -- ich bin neugierig auf eine Antwort.

Ich kann nur für mich sprechen - und Danke für das Angebot, es besteht kein Interesse.
Gruss

PS: Du musst dir um meine Gedankengeschwindigkeit keine Sorgen machen, ich fahre keine Formel 1 Rennen mehr und bin mit dem aktuellen Speed sehr zufrieden. [[lach]] - auf eine Verjüngung kann ich auch verzichten, würde ja bedeuten das Leiden zu verlängern --> Buddhismus und wäre absolut kontraproduktiv. Zu einem sportlichen Vergleich der Fitness stehe ich zu jeder Zeit bereit - allerdings nur hier in TH .... freu mich schon darauf, dann muss ich morgens um 5 nicht alleine mit dem Bike durch die Nacht fahren - dann kommt noch schwimmen im Naturpool und am Abend nach Sonnenuntergang ein paar Runden laufen -- täglich natürlich [[top]] . Aktuell haben wir gegen 14.30 Uhr rund 38 Grad im Schatten ... jetzt ist es Zeit für ein Mittagsschlaf.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung