Der Deutsche und die Wirklichkeit: eine Form des kalten Krieges.
Merkel ist ein Nichts, ein Niemand in der Demokratiesimulation "BRD". Alle
Befehle kommen von den Besatzern.Wieso protestiert niemand gegen die Besatzer?
Hast Du schon mal versucht, einem Michelschaf klar zu machen, daß die Wirklichkeit wichtiger ist als seine Wahnvorstellungen? Da kannst Du Dein blaues Wunder erleben!
Versuch mal, auf die Besatzerherrschaft aufmerksam zu machen und warte ab, welche Reaktionen kommen.
*Das glaub' ich nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen. Wer sonst sollte regieren, außer Merkel, die schließlich gewählt wurde? Uns geht's doch gut, Deutschland ist ein reiches Land. Das verdanken wir den Alliierten, die uns Freiheit, Demokratie, Rechtsstaat, Marktwirtschaft und Wohlstand gebracht haben. Haben Sie denn einen besseren Vorschlag als die Demokratie? Mit Rechtsradikalen und Neonazis diskutiere ich nicht. Ich will das nicht hören. Hören Sie auf damit.*
Die deutsche Borniertheit kann man mit den besten Argumenten und Quellen nicht knacken.
Wenn es Dich interessiert, gib bitte in die Forumssuche *Menschenrechte 1948* ein und verfolge, wie das Thema von Vertretern des Systems diskutiert wurde.
Teilweise bekommt man den Eindruck, ich jedenfalls, Monologe aus dem Irrenhaus vor sich zu haben, derart liegen viele Beiträge neben der Spur und lassen jeden Wirklichkeitsbezug vermissen.
Den Gipfel des demokratophilen Irrsinns habe ich vor ein paar Monaten in einem persönlichen Gespräch erlebt, als ich die völkerrechtskriminelle Euro-Rettung und mehrere hundert Milliarden deutscher und uneinbringlicher Kredite an Griechenland erwähnt habe.
Mein Gegenüber ist mit jedem Faktum, das ich ihm präsentierte, erregter geworden und hat dann so reagiert:
*Was wollen Sie? Das ist doch nur zu unserem Vorteil, weil wir von Griechenland dafür Zinsen bekommen. Außerdem habe ich keine Lust mehr, mit Ihnen zu diskutieren.*
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).