Willy Wimmer: Massenmigration und Zerstörung der europäischen Rechtsstaaten regierungsamtliche Ziel - Gigantisches Betrugsmanöver
Hallo Otto und allerseits,
Willy Wimmer aktuell dazu:
Gigantisches Betrugsmanöver in der Migrationsfrage
Den bayerischen Wählern dürfte für die Kernfragen, um die es in Deutschland geht, schon reichen, was ihr noch im Amt befindlicher Ministerpräsident bei den Sondierungsverhandlungen zu der von der Bundeskanzlerin im Sommer 2015 an Recht und Gesetz vorbei geschaffenen Lage in Sachen Massenmigration nach Deutschland hinein mit den anderen vereinbart hat. Damit wird weder die rechtswidrige Lage für hunderttausende Migranten verbessert noch wird der Massenmigration nach Deutschland, die sich seit der deutschen Wiedervereinigung massiv abgezeichnet hatte, ein Riegel vorgeschoben. Um diesen Riegel hatte sich bereits die Regierung Kohl/Kinkel gemüht. Übrigens in Übereinstimmung mit den Europäern in der Europäischen Gemeinschaft. Torpediert haben das seinerzeit die USA, arabische Staaten und Israel.
Stattdessen gehen unter Führung des aus Bayern stammenden Vorsitzenden der EVP-Fraktion, Herrn Manfred Weber, die christdemokratischen Europa-Abgeordneten hin und schaffen zusätzliche Möglichkeiten für einen unaufhaltsamen Strom von Migranten aus allen Teilen der Welt im Wesentlichen nach Deutschland.
Siehe weiter:
https://de.sputniknews.com/kommentare/20180124319207190-groko-bayern/
Am WE erschien in der "Welt" vom Urgestein Aust ein Artikel, der es in sich hat:
DEUTSCHE FLÜCHTLINGSPOLITIK
Ausgeblendete Realitäten
Von Stefan Aust, Helmar Büchel
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172672565/Deutsche-Fluechtlingspolitik-A...
Dazu passend:
https://www.journalistenwatch.com/2018/01/23/bevor-dieses-land-endgueltig-zu-grunde-geh...
MfG,
Reffke
--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"