Bitte sauber analysieren und nicht solche Plattheiten.
"Man" schickt natürlich Menschen (Söhne und Töchter, zumindest in Asien) zum Arbeiten in andere Länder. Das ist legtim! Und DAS ist auch erwünscht.
Sie sollen sich bewerben um einen Arbeitsplatz oder um eine Ausbildung. Beides ist legitim.
Masseneinwanderungen in die Sozialsysteme eines anderen Landes zu forcieren, das ist nicht legitim. Das zerstört die Sozialsysteme und dafür gehört MERKEL vor GERICHT!
Die Bevölkerung mit Falschinformationen zu füttern oder mit falschen Begrifflichkeiten in die Irre zu führen und Kritiker als NAZI zu bezeichnen, das ist nicht legitim.
DAS muß mit einem Untersuchungsausschuss abgeklärt werden.
WIE wurde die Presse instrumentalisiert in diesem Punkte und wie manipulierte sie die Bevölkerung in eine sogenannte "Willkommenskultur" gegenüber den "Flüchtlingen". Du weißt, was ich von dem Theater halte. Die Abwicklung der notwendigen Flucht von Bosnien-Flüchtlingen verlief sehr anders. Dort kamen auch SOFORT Frauen und Kinder mit, denn die MUSSTEN fliehen. DAS, was Merkel da veranstaltet hat, hat nichts mit wirklicher Flucht zu tun. Gott sei Dank, wird jetzt wenigstens den "Urlaubern in den Krisengebieten" ein Teil der Sozialhilfe gesperrt. Das ist doch bizarr. Glaubst Du im Ernst, dass Menschen, die verantwortliche Entscheidungen für ihr eigenes Leben treffen müssen und daher SEHR genau hinschauen müssen, eine solche Scharade nicht sehen?
Da können die Zeitungen schreiben, was sie wollen.
Vielleicht war es ja nötig, um die Situation in Syrien zu "entschärfen". Aber es kotzt mich an, was für "Stories" darum herum gemacht werden. Klar will man in einem solchen Gebiet keine "Profis" ohne "Kriegsarbeit" herumlaufen haben. Dann gibt es weiterhin Krieg. Also versucht man, sie "hier" auszubilden. DAS kann alles Sinn machen, wenn dadurch größere Kriegshandlungen vermieden werden können.
WARUM werden die 650.000 Ausreisepflichtigen weiterhin geduldet und nicht abgeschoben?????? Von denen laufen hier viele als wandelnde Zeitbomben herum. Ist das nötig. Und das Lächeln dieser Frau (früher habe ich sie mal für intelligent gehalten, die Zeiten sind aber wirklich vorbei) macht mich regelrecht krank - schade, dass kein Mann an der Macht war. Vielleicht hätte der die Situation etwas professioneller gehandhabt.
--
For entertainment purposes only.