Schlacht am Kahlenberg 2.0!
Der zweite Schritt wird es sein auszuwandern (es wird jetzt definitiv
Neuseeland, die Planungen sind fast abgeschlossen).
Liebe Sylvia,
es rumort bereits mächtig "unter dem Teppich" und das alles wird sich ausweiten, da Merkels Gäste ihre "Aktivitäten" nicht einstellen werden.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das alles eskaliert und ich meine, dass wir uns auf die "Schlacht am Kahlenberg 2.0" zubewegen.
Vielleicht hat Merkel ihre Masseneinladung auch genau deshalb umgesetzt? Die Eliten wollten ein Schockereignis herbeigeführen, das in der Lage war, die stille Islamisierung (endlich) zu stoppen. Vor 2015 gab es nichts, was die links-grüne Multikulti-Bewegung aufhalten konnte, da sie übermachtig stark war. Hätte es das Schockereignis "Masseneinwanderung 2015/2016" nicht gegeben, hätte der Islam, still und heimlich, die vollständige Kontrolle, nicht nur über unser Land, sondern über ganz Europa erlangt, ohne große Gegenwehr.
Jetzt aber sieht das ganz anders aus, die rechte Gegenbewegung rollt an und niemand wird die mehr stoppen!
Wir Europäer haben jahrhundertelange Erfahrung in Sachen "Krieg führen" und waren darin immer unglaublich gut. Das alles "schläft nur", abgedeckt durch das, was man "Wohlstandsverblödung" nennt. Meiner Meinung nach, wachen aber gerade immer mehr Menschen auf und die Friedfertigkeit schwindet, da Überfälle, Vergewaltigungen & Co. und die dadurch resultierende Angst um sich greifen.
Gerade uns Deutschen sagt man ja nach, dass wir "eine lange Leitung haben" aber sobald ein bestimmtes Level überschritten ist, "knallt es ganz gewaltig".
Und genau dahin geht es, meiner Meinung nach, gerade!
Die "Schlacht am Kahlenberg 2.0" wird kommen, nicht nur in DE, sondern in ganz Europa, auch wenn wir uns das jetzt noch nicht vorstellen können.
Wenn ich mal einen Blick in die Glaskugel werfen darf, sehe ich in 15 Jahren ein Europa, in dem es kein Isalm mehr gibt.
Mit dem Auswandern würde ich daher noch warten, da das vielleicht bald gar nicht mehr notwendig sein wird.