Europa oder Angloamerika?
Webseite der Tagesschau:
*Krise in Venezuela. Trump setzt Maduro unter Druck
Angesichts der Krise in Venezuela wächst der Druck auf Präsident Maduro. US-Präsident Trump brachte eine militärische Option ins Gespräch und Peru weist den venezolanischen Botschafter aus.
Venezuelas Präsident Nicolas Maduro gerät angesichts der sich zuspitzenden Krise in seinem Land international unter Druck.
US-Präsident Donald Trump schloss eine militärische Intervention nicht aus. "Wir haben Truppen auf der ganzen Welt, an weit entfernten Orten. Venezuela ist nicht sehr weit weg und die Menschen dort leiden und sterben", sagte er. "Wir haben viele Optionen bei Venezuela, einschließlich notfalls eine mögliche militärische Option." Die Lage in Venezuela sei sehr gefährlich.*
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-venezuela-103.html
Die Amis schrecken nicht davor zurück, gegen den jüdischen Maduro mit allen Mitteln vorzugehen, Krieg von Innen und Krieg von Außen.
Daran könnte man wieder erkennen, wes' Geistes Kind USA und Transatlantikimperium sind.
Ich bitte jeden, sich sehr ernsthafte Gedanken zu machen, woraus er seine Daseinsorientierung beziehen möchte, Angloamerika oder Europa?
Als kleine Hilfe ein Zwei-Minuten-Video, dessen größter Vorzug darin besteht, daß Krach, Radau und andere Formen der Brutalität nicht vorkommen.
https://www.youtube.com/watch?v=SV2nsAaWdrM
Eine ähnliche Melancholie wird man auch bei Jean Raspail finden, nicht nur seinem Heerlager der Heiligen, vielleicht noch mehr in dem Artikel *Die Republik verrät das Vaterland*.
Monterone