Kaum Flüchtlinge im Land

Socke ⌂, Mittwoch, 07.06.2017, 19:12 (vor 2773 Tagen) @ Falkenauge3519 Views

Ich glaube, man muss unterscheiden: Einmal die Massen an Flüchtlingen ..

Halt, stopp! Selbst wenn man es hochrechnet haben wir in D. deutlich weniger als 20.000 Flüchtlinge seit 2014/2015 aufgenommen. Der Rest der Menschen sind schlichtweg Einwanderer, die hier ihr Glück versuchen. Erklärung:
Ab und zu gibt es ja mal Zahlen, wieviele von den Neubürgern anerkannte Flüchtlinge bzw. Asylanten sind: Die Quote schwankt je nach Herkunftsland zwischen 0,0 und bis an 5%, liegt meist aber in Bereichen von 0,1 bis 0,5%. Insofern ist da auch die öffentliche Berichterstattung völlig verfälscht, es handelt sich bei der Masse der Menschen gar nicht um Flüchtlinge. Ein Arbeitskollege mit syrischem Familienhintergrund hat mir das auch bestätigt, selbst in Syrien sind nur wenige Gebiete umkämpft, im Rest des Landes ist es so, dass man dort nicht gleich Gefahr läuft, über den Haufen geschossen zu werden, so dass Personen aus solchen Landesteilen hier eigentlich nicht mal Anrecht auf einen Flüchtlingsstatus hätten. Wohlgemerkt, Worte eines Immigranten, denn da werde selbst ich hellhörig, wenn solche Leute schon sowas sagen.

Nun zum Mohammedanismus:
Da herrschen hier rundweg völlig falsche Vorstellungen vor. Man hält das für eine Religion wie all die anderen Religionen.
Dem ist aber nicht so: Der Mohammedanismus ist ein gesellschaftlich-politisches Machtsystem mit religiösem Deckmäntelchen. Der religiöse Anteil ist eher kleiner als der Macht- und Gesellschaftsanteil.
Zudem erklärt der Mohammedanismus jeden Nicht-Mohammedaner automatisch zum Feind, der ggf. vernichtet (getötet) werden muss.
Trotzdem ist die Masse der Mohammedaner friedlich, was aber völlig irrelevant ist, denn auch die Masse der NS-Anhängerschaft war mit Sicherheit friedlich veranlagt.
Erschwerend kommt hinzu, dass im Westen die meisten Menschen der mohammedanischen TaqÄ«ya erliegen und so grob getäuscht werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Taqīya


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung