die Zukunft wird es zeigen

nereus, Montag, 10.04.2017, 10:20 (vor 3167 Tagen) @ Ulli Kersten7543 Views

Hallo Ulli!

Du fragst: .. wer ist Baba Jaga?

Eine slawische Märchenfigur – eine Hexe, die in einem Holzhäuschen wohnt, welches auf Hühnerfüßen laufen kann.
Ich habe sie als Figur der Intrige in die Story gesponnen, ähnlich wie die Hexe, die Hänsel und Gretel bei den Gebrüdern Grimm anlockte.

Vladimir hat gestern gesagt, noch mal sowas, dann werden sie sich sofort wehren = US <-> RUS = G.O. für uns. Donald wird beim nächsten Gasangriff nicht stillhalten können, sondern natürlich wieder Raketen schicken müssen.

Das kann man so und so interpretieren.
Die Russen haben nun allen Grund den Syrern wirkungsvolle Abwehrmittel zu liefern, was die Lage für die NATO eher erschwert als vereinfacht.
Da die Trefferquote miserabel war und bereits einen Tag später wieder Jets starteten, kann man eigentlich 1 + 1 zusammen zählen.
Donald konnte sich kurz aufblasen, um das lästige Gesindel vorübergehend abzuschütteln und der devote europäische Hofstaat blieb verunsichert zurück.
Boris Johnson kann seine Absage endlich für einen Besuch beim Frisör nutzen und die holde Ursula ließ ihre Zwiespältigkeit gestern hervorragend durchblicken.
Der bräsige Kornblum hat das ganz bewußt kommentiert und genossen.

Wer auch immer hinter den Gasangriffen steckt, wenn er wieder losschlägt, muss The Donald oder Vladimir zurückstecken und es hinnehmen, das Gesicht zu verlieren.

Und wenn nun der Fake seinerseits gefaked wurde?
Donald brauchte innen- und außenpolitisch diesen Befreiungsschlag!
Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Also organisiert man einen Giftgasanschlag im Sinne des IS und dem Restgesindel.
Allerdings erfolgt das absichtlich so stümperhaft, daß selbst System-Marionetten misstrauisch werden müssen.
Nichtsdestoweniger schlägt Trump blitzartig einen 180 ° Haken und feuert sinnlos zurück mit sehr begrenztem Schaden. Die Trompeten der jeweiligen Staatsorchester werden angewiesen böse Miene zu abgefeimtem Spiel zu machen und erledigen ihren Job.

Wer von beiden wird es sein, oder hält der Gasangreifer nun Ruhe?

Das wird die Frage aller Fragen.
Ich schreibe schon länger darüber, daß wir es gerade mit einem Endspiel zu tun haben, bei der die Welt in Flammen aufgehen könnte, weil die Brüder im Schurz nicht einig werden können. Alle Beteiligten spielen mit sehr hohem Einsatz und ein Fehlschlag kann hierbei in einem Desaster mit Kettenreaktionen enden. Es ist alles andere als lustig.

Aber wenn ich lese, wie Freeman (Alles Schall & Rauch) vermutet, daß Tochter Ivanka Papa den Angriff empfahl, muß ich schon an dem Verstand mancher Alternativen zweifeln.
Daher warte ich in den kommenden Wochen auf eine mögliche Aufklärung des Giftgas-Vorfalls der Trump eine Steilvorlage für notwendige Säuberungsaktionen bieten könnte.
Und dazwischen bete ich 5x täglich, daß Trump kein neuer Th. W. Wilson ist, der zweimal schamlos die US-Wähler belog.
Sollte das der Fall sein, dann Gnade uns Gott!

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung