Bernard Henri Lévy: *America First ist ein Nazi-Motto*

Monterone, Donnerstag, 02.03.2017, 18:36 (vor 2824 Tagen) @ Monterone4658 Views

Was unterscheidet Bernard Henri Lévy von Merkel, Schäuble, von der Leyen und überhaupt dem, was bei uns in den Parlamenten sitzt oder medial den Ton angibt?

Die bei weitem stärker ausgeprägte Ehrlichkeit!

Seine Bewertung von Trumps Wahlkampfmotto als nazistisch stößt, oder sollte das zumindest, alle Schnarchnasen regelrecht mit der Keule drauf, daß jede Form nationaler Interessenpolitik, und sei sie noch so defensiv, als nazistisch denunziert werden wird.

Die Gleichsetzung Nationalismus = völkermordender Nationalsozialismus wurde beim IMT installiert und anschließend jahrzehntelang in die Gehirne geprügelt.

Wer's noch immer nicht getan hat, sollte spätestens seit BHL's heutiger Bemerkung die beiden Nürnberg-Essays von Maurice Bardèche lesen.

Bitte um Verständnis, wenn ich darauf hinweise, durch BHL auf der ganzen Linie bestätigt zu werden.

Wenn ich Bernard Henri Lévy höre, habe ich den Eindruck, er und ich leben in der gleichen Welt. Wie die Dinge bewertet werden, ist wieder eine völlig andere Frage.

Habe ich mit Deutschen zu tun, bin ich anschließend nicht selten derart verstört, daß ich mich frage, *spinnt der, oder spinne ich*? Die meisten Michels scheinen mir von einem anderen Stern, einer anderen Welt oder direkt aus der Klapse zu kommen.

Monterone

Quelle: http://www.egaliteetreconciliation.fr/Pour-BHL-Trump-est-un-nazi-assume-44426.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung