was lange währt, wird nicht immer gut

nereus, Dienstag, 28.02.2017, 09:53 (vor 2823 Tagen) @ Monterone6020 Views

Hallo Monterone!

Du schreibst: .. auf diese Weise hätten die Richter schon zu Zeiten von Louis XIV begonnen, die Monarchie zu unterminieren.
Ohne es wirklich direkt zu sagen, scheint Marion Sigaut der gleichen Meinung zu sein wie wir beide, daß westliche Demokratie und Wertegemeinschaft von Kinderf... regiert werden.

Ob das mit den KiFi generell stimmt, würde ich noch in Zweifel ziehen, denn nicht alles, was sich dort herumtreibt, dürfte pädo .. sein.
Doch es erhellt eine andere These, die in früheren Zeiten sehr wohl geäußert werden konnte, auch wenn es nicht unbedingt Mainstream war.

Sie lautet: Gewisse Kreise sägen schon sehr lange an den Fundamenten des christlichen Abendlandes, um ihre Welt real entstehen zu lassen.

Man muß kein Freund der Kirche und der Monarchie sein, aber man sollte wenigstens zur Kenntnis nehmen, daß systematische Wühlarbeit nicht nur gesellschaftliche Verhältnisse ändert sondern auch das eigene Hirn deformiert.

Wenn Marine Le Pen sich, wenn auch unausgesprochenerweise auf Marion Sigaut bezieht, dürften bei einigen die Alarmglocken schrillen.

Das da etwas schrillt, erkennen wir an dem geifernden Schaum vorm Mund, wenn die „ins Visier Geratenen“ echte Gegenwehr verspüren.
Dann ist es schlagartig vorbei mit ihrem moralinsaurem Geschwätz, dann mutieren sie zu eifernden Verfolgern.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung