Bei meinem Lieblingshändler in Rheinstetten werden jetzt sogar Umlauf-Silbermünzen gehandelt. Griba, Dunkeldeutschland, Freitag, 16.01.2026, 12:44 (vor 162 Tagen) @ Fidel4452 Views Anlagemünzen sind weitgehend ausverkauft. -- Beste Grüße GRIBA