"Irgendwie werde ich aus diesem Musk nicht schlau." Vielleicht weil Musk schlau ist?

neptun, Dienstag, 16.09.2025, 01:45 (vor 88 Tagen) @ Plancius2630 Views

Hallo Plancius,

Musk ist (noch) nicht (und möglicherweise nie) dermaßen mächtig, daß er entscheidend das Weltgeschehen bestimmen könnte.
Aber er will weiterhin seine Geschäfte und mit diesen finanzierte Spielereien betreiben, welche man ihn spielen läßt.
Und hält sich möglicherweise deshalb bedeckt bezüglich Teslas Erfindungen, die sich längst Mächtigere unter den Nagel gerissen haben.

Vielleicht hast Du ja schon mal hier etwas von Rudi Berner und seinem Buch "Auf ein Wort" gehört.

Dort widmet Berner dem Nikola Tesla ein ganzes Kapitel, von dem ich hier einen Auszug (das Ende) bringe, der möglicherweise Deine Frage beantwortet:

Trotz betagten Alters arbeitete Tesla noch an Plänen für ein geothermisches Kraftwerk, die er auch zum Teil veröffentlichte. 1936 bekommt Tesla von der jugoslawischen REGIERUNG eine jährliche Rente in Höhe von 7200 Dollar zugesprochen, er ist mittlerweile 80 Jahre alt. Am 7. Januar 1943 stirbt der geniale Erfinder Nikola Tesla vollkommen einsam und verarmt in einem New Yorker Hotelzimmer. Sechs Monate nach seinem Tod wurde ihm vom Supreme Court - dem höchsten US Gerichtshof - per Urteil zugestanden, der eigentliche Vater des Radios zu sein. Wie schon erwähnt, hatten die beiden Physiker Marconi und Braun im Jahre 1909 für die Erfindung des Radios den Physik-Nobelpreis eingeheimst.

Teslas Nachlaß wurde vom Geheimdienst sehr sorgfältig unter die Lupe genommen, ein Großteil seiner Aufzeichnungen und Pläne verschwand in geheimen Militär- und Staatsarchiven.

Das Militär hatte sich schon sehr früh für Teslas Patentschriften und Pläne bezüglich der Energie Transmitter-Technologie interessiert, wie schon gesagt, liefert diese Technologie die Basis für Strahlenwaffen. Es ist geradezu lächerlich zu glauben, daß die streng geheimen Zweige der Rüstungsindustrie Teslas Erfindungen nicht mit Hochdruck weiterentwickelt haben und zu militärischen Zwecken mißbrauchen. Und es ist geradezu auffällig, wie bedeckt man sich in militärischen Kreisen gibt, was Strahlenwaffen anbelangt. Ich sage Ihnen, es existieren Strahlenwaffen, von deren vernichtender Wirkung Sie sich gar keine Vorstellung machen können! Und es existieren nachweislich Strahlenwaffen, die keine Materie vernichten, sondern die das menschliche Bewußtsein angreifen und manipulieren. Auch für diese Art von Strahlenwaffen hat Tesla die Basis geliefert - die von ihm entdeckten ELF-Wellen. Wie schon gesagt, werde ich Sie über den Einsatz dieser ELF-Wellen noch näher inFORMieren.

Was ich Ihnen hier über Nikola Tesla berichtet habe, ist lediglich ein Schnellschuß durch Leben und Wirken dieses genialen Physikers. Falls Sie sich näher über Tesla und seine Erfindungen inFORMieren wollen, kann ich Ihnen folgende Bücher empfehlen:

- Cheney, Margaret: Nikola Tesla - Erfinder, Magier, Prophet
(ISBN: 3930243016)
- Tesla, Nikola: Freie-Energie statt Blut und Öl!
(ISBN: 3922367607)

LG neptun

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung