Die Nationalsozialisten der EU-NATO wollen den großen Krieg, also wird er auch kommen. Der erste Akt, nach der

MausS, Dienstag, 19.08.2025, 09:19 (vor 114 Tagen) @ Dieter2027 Views

jetzt gerade endenden Ouvertüre, wird durch RU absehbar durch den Einsatz eines großen Paukensolos beendet werden. Wird dann ein Einakter bleiben. Von dieser Entwicklung bin ich seit fast drei Jahren schon überzeugt.
Für die von der herrschenden Elite eingesetzten politkaspernden Bühnendeppen gibt es keinen anderen Weg, die haben sich samt und sonders genau so festgelegt und festgefahren, wie der Kleine Hitler aus dem Grenzland.

Danach wird Europa wegen ... grässlicher Unpässlichkeit als Kriegspartei ausgescheiden und für ziemlich längere Zeit weltpolitisch vollkommen von der Bildfläche verschwinden.
Wie es ausschaut, treffen die USA diesbezüglich vorsorgliche Maßnahmen zur Abstandswahrung (auch per Verträgen mit RU), um da außen vor bleiben zu können - und lassen den von ihnen strategisch korrumpierten Deppenzirkus, daran auch noch bestens verdienend, seine so absehbare wie infantildebile Selbstvernichtung betreiben...

Ob dann ein anderer Akteur dieses pathologisch wahnhaftes Treiben der EU-NATO gegenüber RU fortsetzen will, darf sehr stark bezweifelt werden.

Genießt die Zeit bis dahin, so gut es eben geht.

Immerhin soll es dann demnächst wohl aller zwei Jahre die Fussball-KLub-WM geben, und ein Leben in Frieden wird sowieso total überbewertet.

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung