Anhand des gestrigen Auftritts der europ. Regierungschefs wurde sehr offensichtlich, daß .....
wurde mal wieder mehr als offensichtlich, daß die beteiligten europ. Regierungschefs eindeutig sich als Kriegspartei outen. Sie sind Teil des Problems, vielleicht sogar das größte. Und die Regierung Merz ist Teil oder treibende Kraft des Problems.
(abgesehen davon, daß alle Regierungen, die Sanktionen beschlossen haben, automatisch Kriegspartei sind, insofern auch noch die VSA u.a.)
Ich bin gespannt, welche Sicherheitsgarantien Russland vor der Agression der Europäer einfordert im Gleichklang zu den Garantien für die Ukraine.?
Die VSA und Russland werden vermutlich im Laufe der nächsten Monate, Begrenzungen und Verträge zu versch. Waffengattungen schließen, um die Gefahr einer milit. Auseinandersetzung zwischen den Großmächten zu reduzieren. Vermutlich wird das aber auch nur dann etwas, wenn andere Atommächte mit einbezogen werden. - ein langer Weg.
Sollte Putin auf die Forderungen der Europäer eingehen, dann muß es schon sehr schlecht für Russland aussehen, viel schlechter als ich vermute oder die allgem. Nachrichtenlage hergibt.
Man kann nur abwarten. Meiner Ansicht nach wird es kurzfristig kein Ende der militärischen und wirtschaftlichen Auseinandersetzung geben.
Gruß Dieter
PS: Und der ehemalige? Chef von Merz, der BlackRock Fink führt nun neben Farma-Roche das Welt-Wirtschfts-Forum. - und die vorbestrafte IWF-Chefin Lagarde soll es danach werden.
Was für eine Clique oder menschenfeindliche Vereinigung.
--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.