Das glaube ich eher nicht.

Naclador', Donnerstag, 07.08.2025, 13:22 (vor 319 Tagen) @ Griba2584 Views

Ich halte die Bezeichnung "Elster" für die Steuersoftware für einen selbstironischen Scherz. Sowas hätte ich gern öfter, unser Staat nimmt sich insgesamt viel zu ernst, zu verbissen.

Viele Grüße,
Naclador


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung