Wenn ich ehrlich sein soll: Ich sehe keine friedliche Lösung, die irgendwie praktikabel wäre.

Dieter, Donnerstag, 24.07.2025, 15:02 (vor 141 Tagen) @ Andudu1598 Views

Hallo Andudu,

insofern wäre ich auch als Vermittler ungeeignet. Nach meiner Annahme geht es inzwischen nur noch mit Macht und Gewalt und führt zum bitteren Ende der einen oder anderen.

Den Deutschen konnte man Vertreibung und Mord mit dem Hinweis auf eine Kriegsschuld noch akzeptabel machen und insofern es friedlich enden lassen. Versuch mal den Palästinensern eine Schuld einzureden, die es nicht gibt. Auch ist die Schuldfrage längst international mehrheitlich geregelt.

Wieso wollen Israelis und Amis die Palästinenser unbedingt dezimieren, zerstreuen und vertreiben? Sie wissen genau, daß sie ansonsten ihr Unrecht nicht verteidigen können, schon allein wg. der demografischen Entwicklung.
Die beiden genannten verhalten sich mit identischem Verständnis, wie es die alten Kolonialmächte gemacht haben, oder wie die Amis gegenüber den versch. Indianerstämmen.
- und die Bundesregierung findet das gut so, weil sie Janus verehrt.

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung