Sagt er nicht alles in einem Satz? Ich drösele mal auf:

Martin, Sonntag, 06.07.2025, 16:25 (vor 160 Tagen) @ Plancius4115 Views

Hallo Plancius

1. Bisher hat sich das DGF nicht als kompetenter erwiesen, als der russische Generalstab. Und selbst der möglicherweise kompetentere https://simplicius76.substack.com/p/major-setback-for-ukraine-as-us-cuts stochert zuweilen sehr im Nebel. Du kannst hier keine substantiierte Antwort auf Deine Überlegungen erwarten.

2. Aber Deine Einleitung strahlt eine gewisse Ungeduld aus. Was treibt Dich zu Ungeduld? Meine Interpretation war, dass das dem heutigen Zeittakt geschuldet ist, in dem wie im Tatort von Mord bis Auflösung 90 Minuten reichen. Oder wer spart heutzutage lange auf sein Auto? Ein Kredit und in zwei Wochen steht das Auto in der Garage.

Gruß
Martin

PS: Wenn ich das richtig verfolgt habe, gibt es im UKR-RU-Krieg keine großen Truppenansammlungen mehr. Es sind heute auf der Seite der Angreifer kleine Einheiten, die ständig in Bewegung sind. Das ist der umfassenden Satellitenaufklärung und den Drohnen geschuldet. Große Truppenansammlungen mit schnellem Vormarsch wäre vermutlich ein Schlachtfest. Dazu kommt nach wie vor die große Barriere des Dnepr. Wer da drüber will ist ein leichtes Ziel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung