Hersh: Schwerster Bombenangriff auf den Iran steht unmittelbar bevor - Dome angeblich kaum noch wirksam
Danach sieht es aus, dass Trump rein taktisch die nochmalige Frist von 2-Wochen deklariert hat. Meldungen aus dem Iran, dass man keinen Sinn in weiteren Verhandlungen sieht, solange Israel nicht seine Angriffe einstellt stützen diese Sichtweise. "Neue Verhandlungsbereitschaft des Iran" ist wohl eine Finte, um mit Verwirrung noch eine wenig Zeit zu verschaffen, die für einen unmittelbar bevorstehenden Angriff wohl nötig war.
https://seymourhersh.substack.com/p/what-i-have-been-told-is-coming-in
Deutsch
https://seymourhersh-substack-com.translate.goog/p/what-i-have-been-told-is-coming-in?_...
Schlag angeblich am Wochenende, damit die Börsen geschlossen sind und Montag schon die Unsicherheit reduziert ist. Das nenne ich sportlich.
Gerücht: Schwere Bombadierung um einen Regimewechsel herbei zu führen, Ausschalten der Atomanlage erst mal im zweiten Rang. Auch taktische Atomwaffen als Option auf dem Tisch. Dazu passt, dass Gerüchte gestreut werden, dass Khamenei bereits eine Flucht nach Russland sondiert.
Der Dome hat diese Nacht angeblich kaum noch funktioniert.
These: Wenn zutreffend, steckt Absicht dahinter, um Trump keine Wahl mehr zu lassen?? Denkbar wäre es bei dieser Staatsführung allemal, taktische Opfer auf der eigenen Seite zu produzieren.
Aber: Videos dazu, die kursieren, sind nicht verifizierbar oder alt und aus ganz anderen Konflikten.
Gruß
Odysseus