Kroatien hält sich raus, verkaufte aber an jeden, der genügend Geld mitbringt
Kroatien hat, nach eigenen Krieg vor 30 Jahren, keinen Bock auf kriegerische Vasallendienste. Wenn's um das Geschäft geht, dann werden die ehemals bestehenden Restbestände an jeden verkauft, der sie haben möchte. So gingen, über US Nachrichtendienste, vor 10 Jahren große Mengen Kriegsmaterial an syrische Islamisten und der Rest wurde an die Ukraine hergegeben. In Sume war das aber nicht so viel, da ein 4-5 Millionen Volk einfach zu klein ist.
Kroatien hat sich, zum großen Teil, der aufgezwungenen Corona Hysterie verweigert, es sind dort bei weitem nicht so viele Menschen gestorben, als es durch die Propaganda von WHO usw hätte geschehen müssen.
Alleine das zeigt, bei Corona ging es NIE um die Gesundheit, es ging um das große Geld. Aber unsere deutschen Akademiker sind zu feige (sich gegen die Regierungspropaganda zu stellen), selber nachzudenken, warum Länder in Osteuropa, mit wenig Impfung und Zwangsmaßnamen, kaum schlechter durch die Pandemie gekommen sind. Wer rassistische Vorurteile hat, schaut sich eben die Schweden die an, da lief es auch sehr ähnlich ab und das Massensterben der Schweden ist ausgeblieben (so wie das Massensterben durch die mRNA Impfung).
--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero