Ich kann deinen Optimismus nicht teilen.

Plancius, Montag, 02.06.2025, 09:49 (vor 202 Tagen) @ nereus3476 Views

Hallo @nereus,

wir dürfen nicht vergessen, dass uns die Zeit davon rennt. Selbst in kleinen und mittleren beschaulichen Städten in Ostdeutschland schreitet das Ersetzen der indigenen durch muslimische Bevölkerung mit Riesenschritten voran.

In einem Bürgerdialog in Neubrandenburg meldete sich eine weinende Mutter zu Wort, weil in der Klasse ihres Sohnes nur noch drei deutsche Kinder sind und die Schule für die deutschen Kinder ein reiner Alptraum ist.

Und wenn noch dazu in der gegenwärtig äußerst angespannten Lage, wo der Kurs aller Altparteien auf Krieg getrimmt ist, die Mehrheit der Leute gerade diesen Kriegskurs noch demokratisch legitimiert, dann fällt es schwer, optimistisch und hoffnungsfroh in die Zukunft zu schauen.

Es zehrt schon an den Kräften sich ständig wieder neu aufzurichten. Es gibt zwar auch genug vernünftige Menschen, aber wie wir gesehen haben, wenn es darauf ankommt, wir oder die, buttern sie uns immer wieder unter.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung