XPENG - VW Arbeiter, Sonntag, 18.05.2025, 10:19 (vor 403 Tagen) @ zip2139 Views Wie zahlt sich Deiner Meinung XPENG Beteiligung für VW aus? Danke. Gruß Arbeiter