Perfekt:Hätte jetzt gern mal jemanden Offiziellen dazu um Stellungnahmen gebeten

Brutus ⌂, Donnerstag, 24.04.2025, 14:17 (vor 237 Tagen) @ Illusion1780 Views
bearbeitet von Brutus, Donnerstag, 24.04.2025, 15:36

Und um diese Windungen, wie neuerlich beim BAFM Präsidenten, von wegen "persönliche Meinung"
(BAMF = Bundesamt für Migration)sinngm.: "Es reicht, weil es eskaliert mit den Migranten!") vorweg zu nehmen, weder ist der Präsident des BAMF ein Privatier und Herr Molotov genausowenig.
Alles was von denen in die Öffentlichketi kommt ist KEINE PERSÖNLICHE sondern eine offizielle Stellungnahme als Derjenige, der hier der ausgesprochene Spezialist und über Allem stehende Insider ist!

Molotov sagt also, "der muss uns angreifen, der kann gar nicht anders".

Das soll sich jetzt mal Putin genauer anschauen!
Weil in dieselbe Zwickmühle, wird er (von Denselben) grad selber hineingeschoben.

Und dann, respektive vorher, muss er zwingend, die Geschichte, also den Teil den er verantworten kann in Bezug auf uns GERADERÜCKEN!

Siehe Prof. Barnes New York:
[image]

Ohne dem, sitzt sein Volk hernach in ein und derselben Erklärungsnotfalle, wie wir seit 80 Jahren!

Noch hat er es in der Hand, also vor dem 6.5.2025.
Weil hinterher hört ihm, wie uns seit 80 Jahren auch keiner mehr zu! Er deutete ja schon mal etwas an, da braucht es aber mehr Nachdruck, Lautstärke und Öffentlichkeit! Wenn das einschlägt, wie ne Bombe, braucht es keine sonstigen Bomben mehr!

(Wenn all das neuerlich, auch durch Deine wertvolle Hilfe in diesem Zusammenhang recherchierte, als vakant erkannt werden wird.)

Ansonsten, falls nicht, laufen lassen und Nichts machen!

Frei nach Platon:
"Der Preis für Eurer (Schlauen) aller Nichtstun, ist die Macht der Dummen (Bösen)!"

wie folgt zu ergänzen: "...und der, für uns alle fulminant katastrophalen oder bedarfsweise auch tödlichen Auswirkungen dessen!"

"Frieden gibts auf jedem Friedhof" - Merz!
Danke für diese Klarheit und Offenheit!

--
[image]
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung