An den US-Gorbatschow habe ich auch einmal geglaubt. War ein schöner Wunsch. Leider kann ich das nicht mehr glauben........

Olivia, Montag, 10.03.2025, 01:05 (vor 16 Tagen) @ Miesepeter1500 Views

Du weißt doch selbst, wie der Krieg zustande kam. Du weißt auch, dass die Ukraine ihren Friedensvertrag mit Russland nicht abschließen durfte. Du weißt auch, dass die Amis nie einen "richtigen" Krieg geführt haben, denn dann hätten sie mehr Waffen liefern müssen.

Zielsetzungen waren ihre alten Bestände zu erneuern, ihre Niederlassungen in Europa neu auszustatten und Russland UND Europa zu schwächen. Dazu brauchten sie diesen zähen, langen Krieg, der ihnen beständig Geld in die Kasse spülte und Arbeitsplätze erhielt Mit dem Meme "Russland hat die Ukraine angegriffen" ..... "und wir müssen ihr helfen" konnte das auch gut verkauft werden. Die gesmate Presse war dabei und die Europäer haben "gehorcht". Einige US-Senatoren hatten bisweilen ein etwas loses Mundwerk. Ansonsten verlief alles nach Plan.

Und jetzt läuft es wieder nach Plan!
Die ganue Atomkriegs-Plärrerei gehört dazu. Damit sollen alle gefügig gemacht werden. Und ja, es kann zu einem Atomkrieg kommen. Es kann auch jeder auf der Straße im Auto versterben, jederzeit.
Oder denkst du, dass die kriegssschreienden Europäer nicht wissen, dass sie gar keinen Krieg gegen Russland führen können? Womit denn?

Den Ukrainern wird es egal sein, ob sie von Trump ausgesaugt werden oder von Russland Bomben auf den Kopf bekommen.

Bei den Europäern handelt es sich meiner Ansicht nach um Kriegsschreierei, weil sie sonst das Geld nicht locker machen können zur Landesverteidigung.... nicht zu vergessen die wirtschaftliche Situation..... hier und in den USA.

Ja natürlich sollen die Europäer in einen neuen Krieg gelockt werden. Oder was denkst du, was damit bezweckt wird, wenn die Amis plötzlich Eigentümer der Nordstream-Pipelines, der Seltenen Erden der Ukraine und deren fruchtbarster Böden sind. Sorry, ich betrachte die TATEN. Besonders bei der derzeitigen US-Regierung ist nur das möglich. Das tägliche Geplappere und Geplärre ist ja überwältigend. Und natürlich sollen die Europäer US-Waffen kaufen. Wenn sie das tun, dann sind sie völlig verblödet. Was nützen Waffen, die man im "Ernstfall" nicht nutzen kann? Die Amerikaner führen seit geraumer Zeit Krieg gegen Europa. Da Deutschland das vitalste und wirtschaftlich stärkste Land war, natürlich in erster Linie gegen Deutschland. DAS wußten auch viele. Man sagte es nicht.

Was meinst du wohl, woher die ganzen "woken" Vorgaben kommen? Was meinst du wohl, wodurch die "Grünen" an die Macht kamen.... und besonders mit 2 so durch und durch inkompetenten Personen.

Ja, in den USA gibt es jetzt offiziell 2 Richtungen, die um die Vorherrschaft kämpfen.

Es ist allerdings lediglich neuer WEIN in alten Schläuchen.

Die Hintergrundkräfte sind identisch. Sie haben nur ein neues Spiel angesetzt. Mit anderen Akteuren und mit SEHR VIEL Kenntnisen in der Psychologie und der Soziologie. Teilweise werden es noch nicht einmal die Akteure selbst mitbekommen. Sie wurden offenbar u.a. nach ihrem Charakter ausgewählt. :-) Dann laufen die Dinge... Ich bin ganz amüsiert über die "Anzeigen" der AfD gegen die CDU und die Versuche der CDU, die AfD "draußen" zu halten.... und natürlich dann noch Musk.... :-)

Das Ganze wird seit vielen Jahren medial vorbereitet - über die alternativen Kanäle. Ja, ich war einer der ersten, die sich für diese neue Bewegung interessierten. Und ja, ich fiel auch auf sie herein.

Einige der neuen Minister in der Trump-Regierung halte ich sogar für integer. Sie glauben an das, was sie tun. Aber wenn der Fisch vom Kopf her stinkt, dann nützt das auch nicht viel. Es sei denn, es gäbe innerhalb dieser Regierung eine "Revolution".

Hast du dich schon einmal gefragt, warum in den letzten 3-4 Jahren plötzlich an alle Enden und Ecken.... ALLES auf den Kopf gestellt wurde? Schwarz ist Weiß, Gut ist Böse, Frauen sind Männer, 68 Geschlechter, Massenmigration ohne Kontrolle? .... und das alles während der Regierungszeit eines debilen US-Präsidenten, der auch immer zu den G7-Treffen geschleppt wurde?

Warum: Damit man jetzt diese neue "Regierung" in den USA ins Amt schaffen konnte. Zielsetzung: Aufteilung der Welt in 3 "Einfluß-/"Regierungs"-Bereiche - Russland mit Europa und Nahem Osten, China mit umliegenden Staaten, die USA mit dem GESAMTEN amerikanischen Kontinent. Genau das, was Trump derzeit anstrebt. All diese Dinge wurden bereits angekündigt, als die Bewegung noch 4-Chan benutzte und ständig "umziehen" mußte. Möglicherweise haben einige aus unserer Regierung diese Planungen mitbekommen..... und wollen nicht....
Ich habe das seinerzeit nur zur Kenntnis genommen. Dass die USA diese "wunderbare" Welt mit täglichem Lügen, Wirtschaftsbetrug und "heiligem Beten"..... Trump spielt 5D ***gggg*** in die Wege leiten, das habe ich mir so auch nicht vorgestellt. Aber jetzt sehe ich es. Und es reicht mir.

Wie dem auch sei. Die "Figuren" sind jetzt alle auf dem Spielfeld. Sie folgen alle ihren eigenen Gesetzen. Wir können jetzt im Wesentlichen nur noch zuschauen und versuchen, die "Spielzüge" derjenigen zu erahnen, die an den Fäden ziehen. Der Donald ist es jedenfalls nicht. Der hat inzwischen neben seinem Narzismus, seinem Sadismus und seiner Psychopathie auch noch mit Altersdemenz zu kämpfen. Glaubst du im Ernst, dass der sich innerhalb seiner Familie auch nur einen Deut anders benimmt, als in der Öffentlichkeit. Wenn ja, dann schaue dir seine Frau an. Seit der ersten Präsidentschaft wirkt sie als sei sie versteinert. Auch das habe ich zwar immer gesehen, aber immer innerlich wegdiskutiert. Ich wollte einfach an die gute Sache "glauben". Schaltet man den Verstand ein, dann verliert man den "Glauben" und beschäftigt sich mit dem, was ist.

Eine kleine Revolution gab es bereits. Bei der haben sich die Minister durchgesetzt und Musk - zumindest offiziell - in die Schranken weisen lassen. Der hatte Entlassungen in allen Ressorts vornehmen wollen, ohne das abgestimmt zu haben und ohne jegliche Befugnisse. Die Fotos mit der Kettensäge gehen um die Welt.

Nein, ein zweiter Gorbatschow ist das sicherlich nicht.

Er würde es sicherlich gerne sein, so selbstverliebt wie er ist.

Ach, gestern sah ich zufällig dieses Interview. Ein ganz kleiner, ukrainischer Kanal mit englischer Übersetzung. Ich war interessiert daran, wie diese Leute ihre Situation einschätzen. Das Thema "Doppelänger" wurd übrigens auch angesprochen.

https://www.youtube.com/watch?v=AtmNbP8rPNM

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung