Verteidigungshaushalt: WELT online berichtet über Warnungen, US-Waffen zu kaufen, weil dies die Abhängigkeit von den USA noch größer macht Grund: Software und Abschalten des Satellitenzugangs.
Derzeit besitzt die Ukraine zwar neueste US-Kampfjets, kann diese aber nicht einsetzen, da die Ukraine keinen Zugang mehr zu den Satelliten und zur entprechenden Software bekommt.
Das Gleiche würde für Dänemark gelten, wollten die Dänen tatsächlich mit ihren neuen US-Jets Grönland verteidigen. Die könnten, wie bereits gesagt, noch nicht einmal mehr starten.
Gut, dass diese Dinge endlich in die öffentliche Diskussion kommen.
Der Link verweist auf die entsprechenden WELT-Nachrichten.
https://www.youtube.com/watch?v=04hxQCkeieY
Vor den Informationen über die Problematik, US-Waffensysteme zu kaufen, wird ein Interview mit Melneyk eingespielt. Der eine oder andere mag sich noch an die vielen Unverschämtheiten dieses Mannes gegenüber Deutschland erinnern, als er noch Botschafter war.
Jetzt hat ihn sein "großer Beschützer" verlassen und er backt kleine Brötchen und bettelt darum, Trump wieder ins Boot holen zu können. Ein widerlicher Mann. Diese Leute verfolgen aufmerksam die Koalitionsverhandlungen und gleich steckt Melnyk wieder seine unverschämten Finger aus, um Geld aus der deutschen Kasse zu holen. "Deutschland müsse...." - und schon kommen wieder seine Unverschämtheiten zum Vorschein. Deutschland muss gar nichts! Den Krieg hat die Ukraine zusammen mit den USA begonnen. Jetzt ist die Ukraine den Amis zu viel. Ganz simpel. So endeten alle Ami-Kriege. Es wird einfach die "Regierung" gewechselt und dann auf "Frieden" gemacht. Zerstörung bewirken und dann abziehen ohne Rücksicht auf Verluste... aber vorher noch alles mitnehmen, was geht.
Ich hoffe, dass wir für diese korrupte Bande keinen Pfennig an Geld oder Waffen herausrücken. Wenn Hilfen fließen, dann sollen die der Bevölkerung zugute kommen..... und streng kontrolliert werden, damit sie nicht in den Taschen solcher Leute landen.
--
For entertainment purposes only.