War lange unschlüssig. Habe heute die 49 min angehört. Trump hat mit Sicherheit schon zig Tausende Verhandlungsgespräche geführt:

Illusion, Montag, 03.03.2025, 16:20 (vor 21 Tagen) @ Revoluzzer1548 Views
bearbeitet von Illusion, Montag, 03.03.2025, 17:30

Dass man die Medien solange hat zuschauen lassen, war schon ein Indiz. Dann das Spiel mit seinen "Drei Herzbuben" J.D. Vance, Marc Rubio(Außen), Scott Bessent(Finanz) als mögliche bad guys.

Wenn ich Selensky wäre und seine Ziele verfolgte, wäre ich auch nicht im Anzug erschienen. Das wäre schon ein Zugeständnis gewesen. Er musste weiter im Kriegsmodus bleiben und Trump möglicherweise vom Deal abhalten. Den Deal gibt es nur mit Sicherheitsgarantien. So blöd ist Selensky auch nicht.

Möglicherweise, wenn auch noch nicht geschehen, hat sich Trump von Putin auch die Rohstoffe von Putin zusichern lassen, egal ob sie in nächster Zeit sich unter ukrainischer oder sich unter russischer Kontrolle befinden.

Somit ist das Abspulen von Trumps Verhandlungstaktik erst mal ins Leere gelaufen.
Damit mussten beide Seiten rechnen und haben es wahrscheinlich auch.

Eine solches Treffen kann man unmöglich öffentlich in Echtzeit darstellen, da die überwiegende Mehrheit gar nicht erahnen kann, um was es hier geht.

Bei so einem Treffen, wo es um Alles oder Nichts geht, kommen selbstverständlich Emotionen auf und vor allem in der Öffentlichkeit. Das muss man tolerieren und nach einer Verschnaufpause wieder von Vorne mit den Verhandlungsrythmus beginnen.

Ob Falle oder nicht spielt keine Rolle mehr.

Gruß
Illusion

P.S. Off topic: Spielt der Dax heute die Friedens- oder die Kriegs-(Rüstungs-)dividende (700 Mrd Programm der neuen schwarz-roten Koalition).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung