Dieser Anwalt hier hält in Wort und Bild fest, ab wann Selenksky begann zu provozieren. - Aussagen zu Vance, nach denen ma die Luft anhält.
Das Video zeigt Ausschnitte der Abläufe aus einer Perspektive, die nicht durch die Medien geht.
Titel: "What they all missed".
https://www.youtube.com/watch?v=OtmMl8ISPcY
Da diese Abschnitte des Videos in den Medien nicht gezeigt werden, kann Selenksky weltweit als Opfer dargestellt werden. Man schaue sich die Presse- und Medienarbeit in den USA und Eurpa an. Einer schreit lauter als der Andere. Die EU ist plötzlich "mit Grund" aktiv und kann aufrüsten. Nicht zu vergessen: Ich halte es seit mehr als 30 Jahren für nötig, dass Europa sich selbst verteidigen kann, ohne die von den USA dominierte NATO, die Deutschland als Flugzeugträger ohne eigene Befugnisse nutzt.
Bereits bei der ersten, vom Youtube-Autor gezeigten Szene merkt man, dass Selensky einen großen Hass auf die USA hat. Verständlich, denn die haben den Maidan veranstaltet und das Drama ins Laufen gebracht. Der Hass wird verstärkt worden sein, durch die Forderung Trumps nach "Unterschrift" unter die "Seltene Erden-Abmachung" ohne jegliche Verpflichtung der USA. Nur zu bezeichnen als ein übler Mafia-Betrug, kombiniert mit Trumps restlichem Framing. Ich gehe inzwischen davon aus, dass Trump durch seine Hustler-Mentalität (unbedingt noch einen NUR für ihn günstigen Deal herausschlagen) die für alle Parteien möglichen, positiven Seiten seiner Ziele zerstört. So auch mit dem "Nordstream-Deal", über den Teile der Presse inzwischen "jubeln" oder die "Abrahams-Vereinbarung", auf die ich auch zu Beginn hereingefallen bin. Jetzt höre ich mit Erstaunen, wie Jordon Peterson sie lobt. Die Zusammenhänge mit den Vorgängen in Gaza sind ihm auch entgangen.
Die extrem dunklen Seiten, die versteckt hinter der ganzen MAGA-Bewegung lauern könnten, spricht dieser Autor in einem Video an. Für mich sind diese Dinge sehr irritierend und ich beginne, all meine seit Jahren erhofften Möglichkeiten einer positiven Veränderung durch diese Bewegung gründlich zu überdenken. Die Faschisten Europas aus den 30-iger/40-iger Jahren und die aus Südamerika sind für mich keine erstrebenswerte Zukunft. Wenn Bücher, die solche Personen und ihren Umgang mit der Opposition befürworten und begrüßen von Vance und Trump jr empfohlen werden, dann stockt mir der Atem. Ob sie begriffen haben, für was sie sich einsetzen? Oder ob das ihre ureigenste Mentalität ist, die bisher noch nicht sichtbar wurde? Ich bekomme Atembeschwerden, wenn ich mir das vorstelle.... und hoffe, dass es nicht stimmt.
"Duty to warn"....
https://www.youtube.com/watch?v=HdTrqfIzsco
--
For entertainment purposes only.