Bürger-Verräter-Duell: EKELHAFT ist Herr Scholz, EKELHAFT ist Herr Merz, EKELHAFT ist das Interview-Team an der Stelle, ...
... wo gemeinsam über "arbeitsunwillige" Leistungsempfänger geredet wird:
(Danke für den Link)
Geschlagene 9,5 Minuten (13:47 bis 23:15) wird über arbeitsunwillige "Leistungsempfänger" palavert anhand eines einzigen deutschen Beispiels.
Mit keinem Wort wird auch nur ein einziger ausländischer arbeitsunwilliger "Leistungsempfänger" erwähnt.
(außer in dem Einspieler mit dem dt. Beispiel, in welchem erwähnt wird, daß von den etwa 5,5 Millionen - ausgeschrieben 5.500.000 Millionen! - Leistungsempfängern etwa die Hälfte "Ausländer" sind - sic!)
In dem Zusammenhang wird aber auch nicht über Arbeitsunwilligkeit gesprochen.
Ich bin der Meinung, daß vor etwaigen Sanktionen erst einmal ganz allgemein geprüft werde sollte, welche der beiden Gruppen (deutsche vs. ausländische Leistungsempfänger) das (u.U. erheblich) größere Potential an Arbeitsunwilligen aufweist.
In diese "Rechnung" sollte dann auch einfließen das Verhältnis der ausländischen Leistungsempfänger zu den Ausländern in der BRD insgesamt gegenüber dem Verhältnis deutscher Leistungsempfänger zu den autochthonen Deutschen insgesamt - noch könnten letztere in der Mehrheit sein ...
Alle beide, Herr Scholz UND Herr Merz, sollten sich ihren Job als Politiker künftig im Ausland suchen müssen, weil sie hier niemand mehr haben will!
Dann wird sich schnell herausstellen, wie arbeitsunwillig diese beiden selbst sind ...
Und ausgerechnet der BlackRock-Mann "erbittet" noch vor dieser ekelhaften Vorstellung (also bei 09:55 - 10:00) von den WählerInnen einen Vertrauensvorschuß - hält der einfach nur die Wähler für blöd oder sind diese es gar wirklich?
Aber das werden wir wohl auch am Sonntag erfahren ...
Diese 23 von 63 Minuten "Kanzler-Duell" reichen mir vollends, sie machen nicht neugierig darauf, welche Unverschämtheiten gegen den deutschen Bürger vielleicht noch offenbar werden. ![[[kotz]]](images/smilies/kotz.gif)
Es sollte nicht länger "Kanzler-Duell" heißen, sondern wahrheitsgemäß "Bürger-Verräter-Duell"!
P.S.: Ich denke, dass Deutschland am besten gedient wäre, wenn die AfD es schafft auf 25% zu kommen, damit ein grundgesetzveränderndes Veto fix ist, Untersuchungsausschüsse einberufen werden können und die Regierungsbildung ohne die AfD pauschal zum Scheitern verurteilt ist.
Diesem Wunsch schließe ich mich mit einem "mindestens!" an.
--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)