Die disclosure-Welle schwillt weiter an, es spricht immer weniger für "Project Blue Beam"...
...ich habe lange überlegt, wie man das (in Deutschland nach wie vor unterbelichtete) Thema mal wieder ansprechen kann, da passiert nämlich aktuell eine Entwicklung, die die Welt nachhaltig verändern wird.
Da ich keine Zeit und Lust habe, aus den sensationellen Interviews das Wesentliche herauszupopeln und die Umstände und Hintergründe aufwendig zu erläutern, verlinke ich mal den freien Teil von Erstkontakt #46 und die letzte 2-stündige-Zusammenfassung von UfoTV (mit einer Einschätzung von Havas):
Erstkontakt #46 (Robert Fleischer und Dirk Pohlmann) - freier Teil ca. 50min
"Whistleblower enthüllen PSI-Kontakte mit UAP"
https://youtu.be/Cz5uZZUXfag
Ufo-News #63 (Harald Havas) - 1:55 h
"DIE #UAP-ENTHÜLLUNGSLAWINE KOMMT! NewsNation-Whistleblower, SOL Foundation, Weaponized"
https://www.youtube.com/watch?v=XzObcjCxRU0
Fleischer behandelt zuerst die (angeblich vom FBI bestätigte) Mail vom "Tesla-Attentäter", die ein Freund dieses Mannes in einem Interview veröffentlicht hat. Der Mann plaudert darin, dass die Drohnen in den USA (und auch in Deutschland, etwa über Rheinmetall-Fabriken, auch das wird ausgeführt) aus China stammen und eine Machtdemonstration wären. Die USA hätten sowas auch schon gemacht, aber China beherrscht es aktuell scheinbar besser, es handele sich um nachgebaute Antigravitationstechnik. Der "Tesla-Attentäter" war, wenn ich das richtig erinnnere, zuletzt in Deutschland stationiert und arbeitete wohl in der Drohnenfertigung, dazu gibts auch einige zweideutige Aussagen von ihm in der Mail.
Es ist schwierig sich alles zu merken und zu verarbeiten und ich bin sowieso schlecht darin, mich an Namen usw. zu erinnern, außerdem habe ich meine Probleme mit Englisch (Fleischer hat unter seinem Video zwei lange Seiten mit Quellenangaben, leider nur in der Abo-Fassung, falls jemand Fragen hat, kann ich die entsprechende Quelle suchen und hier verlinken), ich hoffe ich schreibe nicht zuviel Müll, schaut es selbst an, zumindest die deutschen Zusammenfassungen.
Nur so grob, aus dem Gedächtnis:
Des weiteren gab es ein weiteres Highlight, einen neuen Whistleblower namens Jake Barber (?), der ebenfalls ziemlich hoch angesiedelt war und von Bergungen berichtet und davon, dass "Psioniker" in der Lage wären, UFOs zu rufen, die dann von einer Spezialeinheit abgeschossen werden würden (das ist eine verrückte, aber keine neue Behauptung und wurde schon mehrmals demonstriert, u.a. sogar schon einmal im TV von einem Laien, natürlich ohne Abschuß). Es gibt umstritttene vermeintliche Bergungsvideos, Barber wird wohl von einem Vorgesetzten bestätigt, einer der angeblichen "Psioniker" hat sich auch gemeldet und ergänzt andere Aussagen von Soldaten, die behauptet hatten, das US-Militär/Konzerne(?) würde geborgene UFOs teilweise selbst nutzen können. Es fiel die Aussage, ebenfalls aus berufenem Munde, dass die USA mehrere geborgene Objekte hätten und das seit Jahrzehnten dem Kongress verheimlichen, es gäbe einen "verdeckten Krieg" der Großmächte, um diese Objekte (absolut glaubhaft, genau das ist erwartbar), integre junge Leute würden bei schmutzigen Operationen verheizt, es wird gemordet usw. um all das geheim zu halten.
Harald Havas vermutet einen Krieg innerhalb des US-Apparates, bei dem ein Teil diese Machenschaften loswerden will und ein anderer alles daran setzt, es weiter zu verheimlichen. Die Sache hat jede Menge Tiefe und die Aussagen sprechen nicht für eine Fake-Kampagne, weil der Apparat darin gar nicht gut wegkommt.
Außerdem deuten die jüngsten Offenbarungen einen weiteren Tabubruch an: das Thema hat große Überschneidungen mit paranormalen Phänomenen (das ist auch lange bekannt, telepathische Kommunikation etwa), der Teil wird gern ausgespart, weil der materialistische Westen sich eher mit "Nuts and Bolt"-Ufos anfreunden kann, als damit, dass seine Weltsicht insgesamt verkrüppelt ist...
Für jemanden, der sich nie damit beschäftigt hat, ist das extrem starker Tobak, aber ich kann nur jedem empfehlen, tiefer da einzutauchen, es lohnt sich, die meisten dieser Sachen können längst als bewiesen gelten (natürlich nicht im naturwissenschaftlichen Sinne, da werden sie noch nichtmal zur Kenntnis genommen, geschweige denn erforscht).
Apropro: Havas hat auch noch eine spannenden Zusammenfassung zu den "Telepathy Tapes" gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=7SsUG6OUeXI
leider sind selbige auf englisch, aber vielleicht gibts die mittlerweile auch übersetzt, hier sind die einzelnen Folgen:
https://open.spotify.com/show/1zigaPaUWO4G9SiFV0Kf1c
Da geht es um Autisten und den Nachweis, dass einige davon... na ja, der Name sagt es ja eigentlich schon... ist wohl sehr gut und ausführlich aufbereitet.